Beiträge von henric-a
-
-
Hallo zusammen,
hier jetzt auch die Fotos zu den Gummimatten. Habe sie nochmal gereinigt.
-
Hallo zusammen,
da mein Corolla Hybrid in den nächsten 2 Wochen als Leasingrückläufer wegkommt, verkaufe ich hier meine originale Gummifußmatten von Toyota. Es handelt sich um 4 Stück, also vorn und hinten. Da die Matten aber aktuell noch im Auto sind und ich sie dann nochmal reinige, würde ich bei Interesse die Bilder nachreichen wollen.
Preislich habe ich mir 30 Euro vorgestellt. Neu kosten Sie beim Toyota Händler 70 Euro.Viele Grüße
Henric
-
Als ob bei dem bisschen Daten, was da bei AA hin und her geht, ein 5Ghz Netz nötig wäre.
-
Besteht denn die Hoffnung, dass sich das mit einem SW Update ändern wird?
-
Hallo zusammen,
ich habe hier schon ein paar Monate nicht mehr mitgelesen und klinke mich daher mal hier mit rein.
Ich habe demnächst die Möglichkeit, mir einen neues Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung aussuchen zu dürfen.
Laut diversen Medienberichten der letzten Wochen, soll es mit Andoid 11 möglich sein, Android Auto kabellos nutzen zu können.
Wie ist da der aktuelle Stand bei unseren Corollas? Ich möchte halt gleich ein Handy wählen, welches dazu im Stande ist.
Von diesem Adapter hab ich hier und da auch was gelesen.
Ich hätte gedacht, dass dieser nur für Handys nötig ist, bei welchen AA eben wegen fehlendem Android 11 nicht möglich ist. Oder fehlt hier seitens Toyota ein Softwarefeature?
Danke und Grüße
Henric
-
Hallo,
kann mir bitte jemand genau sagen, wie die *.iso Dateien für das Kartenupdate auf dem USB Stick liegen müssen, also Ordner/Dateistruktur.
Müssen die iso Datei direkt im root des USB Stick liegen, wenn ich die heruntergeladene zip Datei entpacke, habe ich einen Ordner Names "2020v1_MapUpdate", darin liegt ein Ordner "FMU" und darin die iso Dateien.
Der erste Versuch mit iso Dateien direkt im root schlug gerade fehl, USB Stick wurde zwar erkannt, aber das Update startete nicht, bzw. wurde nicht angezeigt.
Hab hier auch gelesen, dass das FAT32 Dateisystem in der Standard Clustergröße formatiert sein muss. Hab den Link dazu geöffnet und gesehen, dass bei Größen größer der 2GB Grenze der Cluster 64KB sein muss, mein Stick hatte 16kb Cluster. Das teste ich gleich nochmal, 12 GB kopieren geht nicht so schnell. Aber dennoch die Frage nach der Dateistruktur.
Vielen Dank und viele Grüße
Henric
-
und bei mir hieß es vorgestern noch, Auto kommt am nächsten Duenstag und dann war er gestern schon da. Alles spekulativ hier. Its done when its done
-
Kann ich nicht sagen, mein FTH hat das tracking feature bei Bestellung nicht aktiviert
-
Freu freu freu, wie sich die Dinge plötzlich überschlagen.
Weil bei uns die letzten zwei Wochen der GALA Bauer tätig war, hatte ich gar keine Zeit und Nerven an das Auto zu denken.
Dann gestern mal in die App geguckt und gesehen, dass ich plötzlich ne FIN habe. Dann beim Händler angerufen, dass mein Termin 23.07. auf den 07.07. vorgerutscht ist.
Heute ruft der FTH an, Auto ist da bääm. Jetzt wird er noch zugelassen und nächsten Mittwoch kann ich ihn abholen.