Danke dir Floh124,
hab die Sicherung kurz raus gehabt, jetzt läuft wieder alles wunderbar.
Alle Speicherdaten vom Telefon und Radio sind auch noch da
So einfach geht das
Da hätte ich mir viel Zeit sparen können.
Danke dir Floh124,
hab die Sicherung kurz raus gehabt, jetzt läuft wieder alles wunderbar.
Alle Speicherdaten vom Telefon und Radio sind auch noch da
So einfach geht das
Da hätte ich mir viel Zeit sparen können.
Wäre super, wenn der Werkstatt-Mitarbeiter verrät, wie er das macht. Also das Zurücksetzen auf Auslieferungszustand bzw. das Neuaufspielen. Falls Dich das auch interessiert, könntest Du ja mal versuchen, ihm ein paar Infos zu entlocken.
Mir hatte der Kundenbetreu gesagt, das Multimedia würden die beim Service immer neu bespielen. Aber was mich wunderte, das alle meine Einstellung und Daten auf den Multimedia zurück gesetzt waren. Was ich noch nie nach einen Service hatte.
Aber die haben meist nicht die Erfahrung wie die in der Werkstatt.
Ich bin gespannt was es für neue Infos gibt.
Ich würde vorschlagen, die Überschrift zu überarbeiten, das es mehr suchtreffer bei Google gibt.
Wenn sich das Probleme Häufen sollte, könnten mehre Leute es finden und vieleicht Helfen. Selbst die FH Google mal nach solchen Problemen. Solche Forume wie hier, wissen schon mehr als ein FH.
Ich glaube Zeitlich ist schon ein Aufwand nötig. Das System wird neu Installiert.
Hier ist meine Schilderung beim FH
Software-/ Kartenupdates für die MEU & DCU des neuen Corolla
Leider kein Einzelfall, es scheint, das mehre Leute ein Problem damit haben.
Alles anzeigenHallo liebe Gemeinde,
Ich habe Ende Januar das aktuelle Update für das Radio "1139" installiert. Die Installation hat super geklappt und blieb beim ersten Versuch auch installiert.
Über den Zeitraum habe ich gemerkt, dass mein Sprachassistent mich nicht hört sowie, wenn ich telefoniere, hört mich keiner. Mit meinem Mikro stimmt was nicht.
Vor demUpdate hat alles tadellos funktioniert und somit habe ich das Update in Verdacht.
Ich habe versucht das Update nochmals zu installieren, da es vielleicht doch Fehler hatte. Aber leider erkennt er nicht das Update auf dem Stick, da es wohl schon installiert ist auf dem Radio.
Gibt es Möglichkeiten die Version zu installieren, die vorher darauf war "1075"
Ich habe die leider nicht mehr, um es zu testen. Vielleicht kann damit einer aushelfen.
Hat einer Erfahrung oder andere Ansätze?
Vielen lieben Dank.
Ein Update!
Mein Mikro geht wieder.
Bei der Fehlersuche ist aufgefallen, das die Telematik auch nicht funktioniert. Die Leuchten am SOS Knopf leuchtet nicht auf und keine Funktion.
Mein FH hat das Radiosystem zurückgesetzt und neu gestartet. Danach funktioniert das Mikro und die Telematik wieder.
Der genaue Grund konnte leider nicht festgestellt werden, wir vermuten aber das beim Update nicht ganz sauber überspielt wurde.
Hauptsache es geht alles wieder
Ich kann dir die App "Waze" empfehlen.
Es ist eine Navigations-App, die warnt dich vor Blitzer, Status, Gefahren, Polizei usw. Du kannst auch damit die Günstigste Tankstelle finden.
Probier die mal aus, ich finde die Besser als GoogelMaps.
Och, ich bin's gewohnt, dass man mich ignoriert
Also hast Du kein internes Navi verbaut, so wie ich das lese. Von daher ist meine Frage natürlich hinfällig
Oh, doch das habe ich. Da ist ein Navi von Toyota drin. Das lässt sich auch nicht ansprechen.