Hallo Floh124 - Gerade die "Carbon" Abdeckungen auf der Mittelkonsole gesehen - wo hast du die denn her und wie ist Qualität und Montage
Hallo Pahu666,
schaust du hier!
VG Floh
Hallo Floh124 - Gerade die "Carbon" Abdeckungen auf der Mittelkonsole gesehen - wo hast du die denn her und wie ist Qualität und Montage
Hallo Pahu666,
schaust du hier!
VG Floh
Wow! ........... ich muss sagen: Klasse gemacht!
Floh124 Du wurdest soeben entthront!
Ja!
Genau das Selbe habe ich auch gedacht. Besser geht es nicht!!
Alles anzeigenHatte das letzte Mal online auf die schnelle keine ähnliche gefunden.
Ich habe meine vom orangen Baumarkt mit dem Eichhörnchen und Freundin aus einem Supermarkt.
Online Hatte ich zwei wegen der Qualität zurück geschickt.
Haben seitlich feste Stäbe und halten durch Gummis über den Spiegel.
Ähnlich dieser (unserer sind ohne die "Ohren")
Danke dir! Dann habe ich einen Anhalt...
Alles anzeigenWir haben weche die mit gummi am Spiegel befestigt werden.
Wegen des beschriebenen Regelnproblems.
Was hattest du für einen audi wo das nicht war?
Hatte noch kein Auto ohne das Problem.
Hallo,
könntest du vielleicht mal einen Link teilen? Es gibt da ja ein scheinbar unbegrenzte Auswahl... Aber wenn du eine hast, die auf dem Corolla gut passt, wäre es interessant, welche du hast.
VG Floh
Hallo,
das kann man so nicht sagen. Wenn die Batterie "ganz am Ende" ist, geht der Kofferraum natürlich nicht mehr auf (da elektrisch). In dem Fall musst du den Wagen mechanisch aufschließen, die Motorhaube öffnen und am Starthilfe-Punkt Spannung anlegen und dann den Kofferraum entriegeln.
Vg Floh
gibt doch eh keinen Winter ?
Aber viel nass und Dreck (zumindest hier in der Kante).
VG FLoh
Danke dir,
dann kommen die bei mir im Frühjahr auch rein!
habe die gekauft und bin zufrieden - kein so billiger Kram wie die mitgelieferten Matten. https://www.ebay.de/itm/Premiu…9&mkrid=707-127634-2357-0
Darf ich mal fragen, ob die Befestigung der Fahrerfussmatte auch an dem OEM Teil ist oder wird da was mitgeliefert? "Befestigungssystem in vorderen Fußmatten (Fahrzeugspezifisch)" ist so etwas ungenau.
Viele Grüße
Floh
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
um mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen:
pasted-from-clipboard.png
VG Floh
Super, freut mich, dass es geklappt hat. Für die Montage müssen die Scheibenwischerarme runter gebaut werden und dann die oberste Plastikblende unterhalb der Scheibe abgebaut werden, um an die Domme kommen zu können.
Das habe ich mir schon gedacht. Die "Arie" kenne ich ja auch schon vom VSS Einbau.