Alles anzeigenAlso die Radios von Toyota sind zwar nicht die besten aber damals am Auris ohne JBL System und High Low Adapter, Endstufe und Eton Lautsprechern kam da richtig gut was raus. Super klang und ein traumhaft klingender bass.
hab vorhin noch im aktuellen Ford Focus meiner Cousine gesessen mit B&O Anlage. Das sind Welten zum Corolla, das klingt harmonisch und sauber.Jetzt hab ich mir aber überlegt evtl doch nen kleinen Aktiven woofer in die Mulde zu setzen. Der hat ja auch high Level Input.
jemand ne Ahnung wo man bei demJBL System am besten abgreifen kann? Direkt am Radio falls es nicht doch nur einen Pegel ausgibt, oder an den Lautsprecherausgängen der JBL Endstufe? Und wenn da, dann an den woofern oder von den hinteren Lautsprechern wenn die denn ein Full range Signal bekommen sollten?
Also da trauere ich jetzt doch meinem Peugeot mit Focal System extrem nach
Morgen, Floh hat einen verbaut,
Fragt ihn mal
Gruß Th58
Hallo Chris,
nimm auf jeden Fall den Anschluss am vom Radio zum Verstärker (ist auch High Level). Dort hast du das "sauberste" Signal. Das Signal vom JBL ist schon "zu verfälscht". Auch wenn ich bei mir kein JBL habe, kann ich da trotzdem aus Erfahrung sprechen !
VG Floh