Beiträge von Floh124

Moin Floh , hier ein kleiner Nachtrag zu den Nabensternen , man kann sie sehen im C-HR -Konfigurator bei den Zubehörteilen ( Zierleisten usw. ) sehen . Da stecken die Sterne in den Radnaben drin . Habe nicht die Ahnung von Fotos ,,hochladen usw . ,, . Bei Interesse Schreibe mir ,u. auch andere Mitglieder hier im Forum , dann gebe ich Dir ( Euch ) meineTelefonnr. durch , dann kann man besser alles bereden . Macht es gut . mfg Haribo aus WHV :):thumbup:

Hallo,
    danke dir. Aber ich habe mal geschaut. Die passen bei mir nicht, da ich die Club Felgen habe... Da ist zur Mitte hin ein Steg....

VG Floh

ALSO:
    20210604_102759_HDR.jpg

20210604_102822_HDR.jpg

20210604_102846_HDR.jpg

So sieht es von der Fahrerperspektive aus. Habe das Handy bzw. die Kamera auf Augenhöhe bzw. sogar etwas tiefer gehalten.

Ja, es ist etwas im Weg (mit meiner Verlängerung) aber in den Bereich schaue ich während der Fahrt sowieso nie hin. Also definitiv hat mich das Handy im Halter noch nicht einmal gestört und wenn ich per OBD Link schön mein Dashboard auf habe, sehe ich alles perfekt.

VG Floh

@Berndi8169

Diese Halterung kenne ich auch, aber wie auf dem Bild zu erkennen ist sitzt das Handy sehr hoch und beeinträchtigt die Sicht nach vorn erheblich. Der beste Platz für die Halterung wären für mich die Lüftungsschlitze in der Mitte des Armaturenbrettes, aber da hab ich nichts passendes gefunden weil die so tief eingelassen sind.

Gruß

Harald

Hallo,
    ich versuche auch gleich mal ein Foto aus Fahrerperspektive zu machen. Wirklich was an sich nach vorne auf die Straße nimmt das Handy nicht weg. Ich versuche das gleich mal einzufangen.

VG Floh

Achso, das konnte ich auf dem Bild nicht so erkennen.

LG Mike

So richtig, kann ich das ja auch nicht sagen, sah für mich nur so aus. Aber auch sieht man bei ihm ja nicht dieses schicke "Wetterschutzblech", welches bei mir ja auch recht auffällig und auch ein Stück nach unten unter den eigentlichen Stecker geht (also wenn er hoch geklappt ist).

Mal gucken, wenn Philp antwortet!

VG Floh

Das sieht echt gut aus

welche Marke hast du verbaut? Bei Westfalia sitzt die Steckdose direkt neben dem Haken.

Hallo,
    also meine ist von Westfalia. Bezogen ganz normal über den Toyota Teilevertrieb!

PhilP Hast du eventuell ein Foto wo du auch den ganzen AHK Träger (der anstelle dieses Metallträgers verbaut wird) siehst? Dann könnte man das mal vergleichen (mit meinem Bild auf Seite 4 dieses Threads).

VG Floh

Floh124 Ja gerne, würde gerne sehen wie es bei dir aussieht, ob ich wohl etwas falsch montiert habe? Aber eigentlich schwenkt er Steckerträger aus sehr sauber runter, also ich glaube nicht das ich hier etwas falsch gemacht habe. Vielleicht muss ich doch nochmal die Heckstoßstange abnehmen und nachkucken. Oder ich säge das Loch noch ein wenig größer. Man kann das so hinbekommen das man es nicht sieht. Ich habe das Kabel auch durch die vorhandene Aussparung in der Wanne gelegt, anstatt ein neues zu bohren.

Ich mache gleich mal Fotos und poste sie hier!

Ich meine mich zu erinnern, dass man die Klapp-Steckdose auf 2 "Arten" anbringen konnte. Also es hat so an sich 2 mal gepasst vom Halter her...

Ich hatte die Batterie nochmal abgeklemmt, aber ohne Ergebnis. Mit dem Schlüssel alle Fenster öffnen (Lange öffnen drücken) hat aber noch nie funktioniert.
    Was mich auch wundert ist das ja sonst alles funktioniert?

@Floh: Ausschnitt hatte ich streng nach Anleitung gefertigt. Ich habe darauf sehr geachtet und wirklich versucht auf den mm zu arbeiten, aber ich musste dann noch weiter aussägen und wie gesagt, eigentlich bräuchte ich sogar noch etwas mehr... Ich weiß noch nicht wie ich das weiter mache. Aber eigentlich bleibt mir nicht übrig als noch mehr wegzusägen...

Mist,
    dass das mit der Batterie nicht gereicht hat. Dann wirklich mal auslesen, wenn du die Möglichkeit hast.

Was den Ausschnitt angeht sieht es bei mir ja wirklich anders aus:

Bild aus dem Thread

Das ist echt merkwürdig, bei mir passt das wunderbar. Soll ich vielleicht mal Fotos von meiner so fertig angebaut machen? Wobei es ja eigentlich nicht anders geht... Könnte es sein, dass du die Steckdose auf der falschen Seite (also vorne/hinten) montiert hast. Mich wundert das du nach vorne ausschneiden musst. AUch sieht es auf deinem Bild so aus, als wenn das Kabel ja auch direkt über dem Loch, wo der Kugelkopf dann reinkommt ist... Das sollte dahinter sein...

VG Floh