Ich hatte die Batterie nochmal abgeklemmt, aber ohne Ergebnis. Mit dem Schlüssel alle Fenster öffnen (Lange öffnen drücken) hat aber noch nie funktioniert.
Was mich auch wundert ist das ja sonst alles funktioniert?
@Floh: Ausschnitt hatte ich streng nach Anleitung gefertigt. Ich habe darauf sehr geachtet und wirklich versucht auf den mm zu arbeiten, aber ich musste dann noch weiter aussägen und wie gesagt, eigentlich bräuchte ich sogar noch etwas mehr... Ich weiß noch nicht wie ich das weiter mache. Aber eigentlich bleibt mir nicht übrig als noch mehr wegzusägen...
Mist,
dass das mit der Batterie nicht gereicht hat. Dann wirklich mal auslesen, wenn du die Möglichkeit hast.
Was den Ausschnitt angeht sieht es bei mir ja wirklich anders aus:
Bild aus dem Thread
Das ist echt merkwürdig, bei mir passt das wunderbar. Soll ich vielleicht mal Fotos von meiner so fertig angebaut machen? Wobei es ja eigentlich nicht anders geht... Könnte es sein, dass du die Steckdose auf der falschen Seite (also vorne/hinten) montiert hast. Mich wundert das du nach vorne ausschneiden musst. AUch sieht es auf deinem Bild so aus, als wenn das Kabel ja auch direkt über dem Loch, wo der Kugelkopf dann reinkommt ist... Das sollte dahinter sein...
VG Floh