So,
wie versprochen, hier dann auch die "letzten" Einbaubilder:
Als erstes nochmal um die Blinker auch mal von "hinten" zu zeigen: Alt und neu
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Beim Einbau der neuen Blinker habe ich es so gemacht, dass ich erst den Blinker an den inneren, längeren Pin eingeführt habe:
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Hier mal ein Bild von den beiden Haltepins:
Danach ist es eigentlich selbsterklärend: den äußeren Pin in das äußere Loch einführen und dann den ganzen Blinker sanft nach hinten fest drücken. Auf dem letzten Bild kann man auch diesen Haken sehen, welcher den Blinker letztendlich dann in der Position hält. Ein bisschen fummelig ist es, den Anschlussstecker hinter/unter den inneren Pin bzw. den Pinhalter zu schieben. Aber generell auch machbar.
Achso, Ausbau ist natürlich in umgekehrter Reihenfolge. Wobei dieser Haltehaken auch schon fast von selbst ausrastet, wenn man den Blinker am äußeren Pin etwas nach vorne drückt.
Die Spiegelkappe rechts saß auf jeden Fall auch mal deutlich fest als links. Aber auch da war wieder der Schlüssel, von den Seiten zu beginnen. Das mit dem besonders fest lag vielleicht daran, dass ich links zur Sicherheit den ganzen Blinker vor der Demontage mit nem Heizlüfter etwas angewärmt hatte... Heute der Rechte war kalt... Macht vielleicht mehr Sinn, dass ganze zu machen, wenn der Kunststoff was wärmer ist.
Also ich bin auf jeden Fall sehr angetan. Ich mag so kleine Details die erst beim zweiten Hinschauen auffallen:
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Um die beiden Blinker auch beim normalen Blinken zu zeigen, habe ich auch nochmal 2 Videos erstellt: