Hallo zusammen,
was die Ablagemöglichkeiten angeht ist der Corolla ja wirklich kein Paradebeispiel, aber ich habe ein Problem (für mich als Brillenträger vielleicht auch nochmal "wichtiger") erst mal gelöst.
Ich mag es nicht, wenn meine Sonnenbrille bzw. wenn ich die trage, meine normale Brille irgendwo rum fliegt. Und ein richtiges Brillenfach hat der Wagen ja so nicht.
Ich habe mich dann für einen schmalen Taler mal getraut eine recht günstige Variante aus dem Netz (ich hoffe, ich darf hier solche Links posten) zu bestellen. Dank deutschem Lieferanten auch in nem Tag da...
Was soll ich sagen, war die richtige Entscheidung. Klappert nicht, ist befestigt wie original (es werden auch die kleinen Metallklammern aus dem original Fahrergriff verwendet) und sieht meiner Meinung nach auch echt stimmig aus. Die Farbe passt zum dunklen Innenraum, auch wenn das auf den Fotos nicht so rüber kommt.
B01.jpgB02.jpgB03.jpgB04.jpgB05.jpg
Viele Grüße
Floh
PS an die Moderatoren: Sollte ich dafür einen separaten Thread auf machen? Dachte es passt hier ganz gut rein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.