Beiträge von Floh124

admin : Kann man das da rüber schieben ab #212? Dämmung Radhäuser

Also meiner ist ein Club, und der hat auch die Radhäuser aus Textil. :rolleyes:

Die Motorhaube hat auch eine Dämmatte, die Spritzwand zentimeterdick BWA, ...

Einzig die doppelten Seitenscheiben vorne fehlen. Und bei den Materialen beim TD/Club unterscheiden sich die mit und ohne Style-Paket teilweise.

Hallo zusammen,

kann das von Cali gesagte bestätigen: Mein Club HB von 2019 hat auch die Textil Radhäuser!

VG Floh

Das Frontsystem wird eine Herausforderung, wenn die Türverkleidung hier identisch zumindest am Lautsprecher ist, muss ich da definitiv nacharbeiten. Das neue System Audio System Helon Evo2 ist an der Schraubenaufnahme locker 1cm dick.

Da bin ich gespannt was da auf mich zukommt, am liebsten würde ich es vor die Verkleidung holen, aber das ist wieder extremer Aufwand und nicht mehr zurück zu rüsten.

Hallo,
    musste bei meinen Eton auch die Türverkleidung vorne bearbeiten. Da ist halt auch so ein Kunststoffring. Ist aber keine große Sache mit nem guten Messer ;)

VG Floh

Hallo Hannes, also normalerweise sollten sich die Systeme komplett selbst wieder aktivieren.

Soundsoviel Meter über 30 Km/h geradeaus fahren reicht. Aktivieren muss man da normalerweise nichts selbst...

So sollte es zumindest sein.

Vg Floh

Hallo Hannes,
    du kannst auch einfach erstmal flott nur die "DCM/MAYDAY" Sicherung im vorderen Sicherungskasten (rechts im Motorraum von vorne gesehen) ziehen. Nach 2 Minuten wieder rein und es sollte gut sein. Dann mal drauf achten, ob die grüne LED im SOS Schalter angeht bzw. an bleibt nach ein paar Sekunden.

VG Floh

Hallo Leutz, fahre seit jetzt knapp 2 Wochen den Corolla TS Team Deutschland 2.0 ohne Navi BJ 07/21.

Da ich bis Dato noch immer kein Signal für die MyT - App bekomme, selbst nachdem ich bei meinem Freundlichen war und die App aktivieren ließ, habe ich die OBD2 Carista-App drüber laufen.

Es zeigte einen Telematikfehler an. Jetzt meine Frage an die Techniker im Forum (bevor ich mich wieder zum Händler begeben muss): hängt das Modul an einer extra Sicherung?

Radio mit DAB+ funktioniert einwandfrei. (Weiß nicht ob das Radio - aktuellste Software - mit dem Modul überhaupt zusammenhängt)

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!!!!

Hallo,
    schau mal hier. Vielleicht löst das dein Problem auch ;)

VG Floh

Hallo Rolf,
    ja, das würde passen, da dein Fahrzeug auch in der ABE aufgelistet ist. Die musst du dann nur mitführen oder eintragen lassen.

VG Floh

Hallo zusammen,
    da ich auf 18" Räder umgestiegen bin verkaufe ich hier meinen original Toyota/Brock 17" Felgensatz mit Falken ZIEX ZE914B Ecorun Sommerreifen, welche auf meinem Corolla ab Werk aufgezogen waren. Natürlich sind die Felgen mit RDKS Sensoren an Metallventilen bestückt . Die Sensor ID's liefere ich natürlich mit (bei Toyota Fahrzeugen kann ich die Sensoren auch gerne ins Fahrzeug programmieren / <-dies ist aber explizit nicht Bestandteil des Verkaufs hier). Selbstredend gehören die Befestigungsschrauben mitsamt 4 Felgenschlössern und auch die Nabenabdeckungen mit zu diesem Angebot.

Die Felgen sind auch mit ACS 3000 Keramikversiegelung (letzten Herbst aufgebracht) versiegelt, wodurch die Reinigung natürlich ein Kinderspiel ist und auch die nächsten 4 Jahre so sein sollte.

Wie auf den Fotos zu sehen haben die Felgen keine nennenswerten Beschädigungen und sie laufen einwandfrei rund und sind auch frisch gewuchtet. Die Reifen sind laut DOT in der 50. Woche 2018 hergestellt worden. Profilzustand ist ja auf den Bildern dokumentiert. Weitere Detailsfotos kann ich gerne nachreichen.

Auch gehört zum Angebot natürlich die ABE. Für welche Fahrzeuge die Felgen freigegeben sind, seht ihr auf dem einen Bild.

Forumspreis ist 400,- Euro (dies ist keine Verhandlungsbasis und dementsprechende Anfragen werde ich einfach mal gekonnt ignorieren / selbiges gilt für Versandanfragen)!

Ich biete die Felgen nur zur Selbstabholung im Rhein Kreis Neuss / Dormagen (zwischen Köln und Düsseldorf) an.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

2022-03-05-17-21-52.jpg2022-03-05-17-23-11.jpg2022-03-05-17-40-30.jpg2022-03-05-17-55-01.jpg2022-03-05-17-55-05.jpg2022-03-05-17-55-36.jpg2022-03-05-18-23-21.jpg2022-03-05-18-23-45.jpg2022-03-05-18-53-29.jpgABE.jpg