Genau soviel braucht mein TDI, wenn ich 2km Bergab im Leerlauf herunterrolle ?. Ich kanns kaum erwarten, ihn beim FTH gegen den 2.0 Lounge einzutauschen. ?
Beiträge von ExGolfDiesel
-
-
Ich frage mich wie gut die Schildererkennung in Konkurenzprodukten funktioniert und wenn die ähnlich gut, oder schlecht sind, wie dann ein autonomes Fahren in ein paar Jahren möglich sein soll, aber das ist jetzt ein wenig off-topic.
Nehmen wir mal meinen Golf zum Vergleich, der wenn er denken könnte mir sicher sauer wäre, wegen der laufenden Bestellung eins Corolla HB Lounge mit Navi im Perleffekt-Weiß ?
(BJ 2013 mit einer zentralen Kamera).
Von 100 Schildern erkennt er geschätzt 95 korrekt. Fehler zeigen sich derart, dass das entsprechende Schild überhaupt nicht erkannt wird, eine falsche Wiedergabe hab ich noch nie erlebt. Was nicht gut funktioniert ist das Aufheben von Geschwindigkeitsbegrenzungen nach einer Autobahnauffahrt oder einer Einmündung bei einer Landstraße. Er zeigt dann immer, bis zum nächsten Schild das vorherige. Auch Schilder, die nur bei entsprechender Bedingung gelten (80 bei nasser Fahrbahn beispielsweise) erkennt er zuverlässig und zeigt dann auch im Navidisplay alle Schilder einzeln.
Nur nützt es ihm nichts. Er muss trotzdem weg. ☠️☠️☠️.
-
Juhu, mein im Juni bestellter Corolla ist gestern in Produktion gegangen. Bin gespannt auf die nächsten Schritte. Jetzt gilt es wieder abzuwarten...
Das hört sich doch gut an. Es geht voran.
Wie hast Du erfahren, dass die Produktion begonnen hat?
-
Hybridagent Allzeit eine gute Fahrt! Tolle Felgen!
ExGolfDiesel Ich drück Dir die Daumen, daß Du ihn schneller bekommst! Bis Weihnachten ist ja noch ewig! Willkommen im Wartesaal!
@Alle: hat hier wenigstens mal einer gelüftet? Gewischt wurde glaub ich noch nicht!
Danke dir. Ich hoffe auch, dass es schneller geht. So lange und so viel Vorfreude verkrafte ich nicht ?.
-
Ich freu mich für euch. Dann leert sich der Wartesaal ja bald wieder. Könnte dann mal wieder richtig gelüftet und durchgewischt werden ...
Es gibt Nachschub für den Wartesaal. ?
Seit heute stelle ich mich gaaaanz hinten an. Die Bestellung ist raus. ?? Der Händler geht davon aus, dass die Produktion im Werk ab September wieder anläuft ⏳⏳⏳und Ende des Jahres geliefert wird - also zu Weihnachten bekommt die Familie Nachwuchs?
-
Hallo an Alle,
ich werde morgen bestellen. Es wird ein Platin Silberner in der Lounge-Version. ?
Schön, nun Teil einer sympathischen Comunity zu sein. ✌️
Wie lange werde ich wohl warten müssen? ⏳