Beiträge von UpdateGesucht

Hi, das ist ein Parking Service Modus ;)

So wie ich es verstanden habe,

Fährst Du zum Großen Empfang.

Bevor du dem Service die Schlüssel Übergibst, schaltest Du den Valet Modus ein.

Damit der Typ, der dein Auto Parkt, nichts verstellt. ;)

Hier anders Model, dafür schön in EN erklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sprachsteuerung

Die Sprachsteuerung klappt bis jetzt gar nicht bei mir. Vielleicht bediene ich sie aber auch noch falsch. Wenn ja, dann wäre sie zumindest nicht selbsterklärend…

tomasoni1 :

Wo hängt es?

Wo happert es?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim Hybrid ist es wie mit dem Hund - der will einfach ab und zu mal Gassi laufen!

Es gibt Regentage, da willst Du, nichtmal deinen Hund vor die Tür schicken :)
    Parklicht, schafft er keine 2 Tage. - Habe ich getestet ^^
    Und es gibt Zeiten, da geht man, auch mal im urlaub.
    Früher halt auch gerne mal mit Flieger, da muss der Kleine alleine zuhause Bleiben.

Beim nächstenmal, werde ich vielleicht Fremdgehen.

Der neue VW Caddy California - Als Hybrid - Der könnte mir schon gut gefallen.

So heute ADAC gerufen.

Powerbank und er sprang sofort an.

Hatte danach folgendes Problem / Fehler

• Blinken der Park Assistent
    • Meldung, Einparkhilfen nicht verfügbar

pasted-from-clipboard.png

Habe ich behoben, in dem ich Assistenten, über Einstellunungen aus und dann wieder eingeschaltet habe.

Was ist mir noch aufgefallen:

Der Mann vom ADAC sagte, ich soll den Motor so 45 Minuten laufen lassen.

Meiner Meinung nach, lief der Motor keine 15 Minuten, bis er sich abstellte.

Bevor ich losgefahren boin, habe ich mir den Ladestand des Hybrid Akkus angesehen.

Dieser war zu 2/3 geladen.

Daher vermute ich, das der Hybrid Akku nicht entladen wird

und es nur die Autobatterie betrifft.

Ich rufe morgen den ADAC.

Hatte schon vergessen, das ich da Mittlgied bin :)

Der hat soviel ich weiß eine Powerbank.

Etwas ist mit klar geworden,

• Die Bedienungsanleitung, wandert wieder ins Handschufach ;)
    • mit Plug in Hybrid,
      hätte ich das Kabel einfach durchs Fenster und in die Steckdose 8|

Hallo in die Runde,

ich bin froh, das ich nicht mit Klarnamen schreibe. ;)

Ich habe die Parklichter angelassen. (Peinlich, Bitte erspart mir die Fragen, nach dem Warum. Tut auch so schon weh :D)

Jetzt ist die Batterie leer.

Autotür läßt sich nur mechanisch öffnen.

Drücken auf den Startknopf, zeigt keine Reaktion im Display. ;(

Die schnelle suche liefert nur Ergebnisse, das man mit dem Hybrid, keine Starthilfe geben soll.

• Hat jemand für mich, ggf. einen Link / Video auf eine Anleitung, wie ich meinen Corolla wieder zum Laufen bekomme?
      Möchte einen Kumpel anrufen und Ihn bitten Starthilfe zu geben.
    • Was mein ihr, wieviel KM sollte ich auf der Autobahn verbringen, damit die Batterie wieder voll ist.