Beiträge von Dan85

wäre auch eher bei Denso wobei NGK auch nicht schlecht ist, hatte bei meinem CNG Volvo später auch immer die Volvo Kerzen genommen, hatte da mal die Bosch die sahen nach 30T KM schlechter aus als die NKG oder später Volvo Kerzen.

Achso nicht wundern ja dort sollten nach 30T KM auf CNG die Kerzen raus, erster Wechsel von mir war dann nach ü. 70T KM das hat man den Kerzen schon angesehen, daher bei sowas bin ich eher beim Hersteller Sachen

Es ist einfach zu warm für den Akku, da geht dann kaum noch was rein oder raus, daher muss der viel mit dem Motor machen bzw. geht auch nicht wirklich aus.

Achso die 1000 Rpm, ist ein Stages Modus, da wird der Leerlauf geprüft bevor er in den Stage 4 geht.

Kann aber auch sein das er im OPF Reinigungsmodus ist

Allzeit gute Fahrt

Aber wenn der mal richtig sauber ist und die Sonne scheint ist das schon eine schicke Farbe, besser als das Uni weiß oder grau, aber das ist Geschmackssache.

Blöd ist nur das helle ist auch schnell dreckig....

Ja das Panorama Dach hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, offen haben wir es kaum jetzt im Sommer ist das Rollo auch nur zu und im Winter ist es offen und bringt etwas mehr Licht.

mmh aber das Bild von Cali zeigt ja die Farbe von meinen Corolla mit Dyn. Grey,

am besten due machst in Natura mal Bilder.

Die Bilder vom Händler fand ich sah die Gesamtansicht anders aus als die Detailbilder

mmh MOMENT den Farbcode hatte ich mal bei einer Bestellung für einen Lackstift angeben da der im I-Net für das Dynamic-Grey ausgeworfen wurde.....

Nur als ich die Falsche auf gemacht habe merkte ich das es scheinbar ein grau ist und kein eher weiß.....

glaube hatte dann gefunden das es das Dynamic-Grey 2 x gibt, einmal das gräuliche (von dir jetzt) scheinbar aber unter anderem Namen im Prospekt und dann das Dynamic-Grey das ich habe was eher weißlich ist