Moin,
hast mal ein Neustart gemacht, An/Aus lange gedrückt halten, hilft auch wenn das Navi wieder meint neben der Straße auf der Wiese zu fahren
Moin,
hast mal ein Neustart gemacht, An/Aus lange gedrückt halten, hilft auch wenn das Navi wieder meint neben der Straße auf der Wiese zu fahren
Ravenol EFS 0W16 aktuell glaube ich, davor das 0W20 geht auch macht kaum was aus
Hauptsache die Normen passen
Ah OK danke, so dachte ich mir das fast, stell ich mir mit den ganzen Stops stressig vor
Doch aber nur manuell in dem man alle Türen verriegelt, aussteigt und mit dem kleinen silbernen Schlüssel aus der Fernbedienung an der Fahrertür zuschliesst, somit bleibt der Ding an, hatte im mal im Sommer für 10 Minuten für den Wauzzi gemacht.
Mit den Fensterheber ja das kann der Händler,bzw ging das auch evtl. Über diese eine App Carly oder so?
Mit dem Verbrauch ja dat ist beim 2.nuller blöd das er beim Starten immer wieder bei Stage 1 ist nicht wie der 1,8er und beim Prius der/die bleiben dann auch in Stage 3/4.
P.s. was macht man wenn man soviele Stops hat beruflich und dann noch mit dem eigenen Auto?
der Winkel zu der Scheibe, da gab wes wohl öfter mal Probleme, gibt da einen Werkstattanweisung wie und was da einzustellen ist, war glaube auch mal hier drin oder im "gelben Forum"
Echt finde die Bosch Aero besser als die SWF Aero die ich vorher drauf hatte, evtl. stimmt was mit der Einstellung von deinem Wischarm nicht?
Denke auch das es mit den Führungen zutun haben kann, oder ob es die Lagerung der der Sättel ist, sind ja schwimmend?
Kann sein wenn der Belag oben gerade oben wo diese Nasen (Führung)sind hängt kann er nicht mehr so schön an die Scheibe gepresst werden wir der in der Mitte oder unten.
da bei uns die Führungen bei der 1. Insp. gemacht wurden und der Meister meinte man sieht das das Auto nicht bei ihnen ausgeliefert wurde da die Führungen nicht geschmiert wurden, denke ich sehen die bei uns gut aus.
p.s. fällt mir ein sind die Bleche von der Führung meist nicht neu dabei bei den Belagsätzen? Wird seinen Grund haben.
ja haben bei knappe 59500 Km die 60.000er gemacht, Auto ist ca. 3 1/4 Jahre alt.
Ich sag nur soviel es fährt meine Frau und die fährt echt sehr defensiv mit möglich wenig bremsen , aber wenn ich mal fahre dann versuche ich in N zu bremsen.
Ja die machen die bei den großen gangbar, bzw, schauen das die gangbar sind, war jetzt dran, musste auch Vorne links hat die immer extrem gequitscht nachdem die Bremse wirklich mal in Benutzung war, da hat wohl der Belag immer noch leicht gehangen an der Scheibe ein paar Meter fahren dann ging es meist wieder.
Hinten sehen nicht richtig schön aus (schön sahen die vom V70 bei mir aus, da hat der aktive Tempomat auch immer mit der Bremse hinten gebremst der konnte auch max. 25 % bremsen), aber Rost haben die nicht und das find ich wichtig, sind die aber Runter kommt mir das Toyo Zeug nicht ran, mal sehen was meine freie so im Angebot hat, mit ATE und Textar beim Volvo war ich zufrieden.
Ohje das ist schon eine großer Rostrand
Das wir bestimmt nichts mehr mit Freibremsen, wie kommt das bei dir.
Unserer fährt nur noch 7km einfache Strecke und nur noch Stadt die Woche, wenn ich mal fahre dann am Wochenende, bremse ich auch immer mal in N dann, haben kein Rost drauf nur leichte Rillen/Riefen und vorne diese Flecken wo der Belag immer mal wie dran klebt. der Prüfer im Dezember zum TÜV hat die Bremse für einen Hybrid gelobt
find den Stab nicht so schlimm, einmal raus, sauber machen, wieder rein und raus zum ablesen