Beiträge von Dan85

Bei mir im Dez. hat es beim Tüv Nord noch 130 € gekostet, bei der Dekra hätte es schon 140 € gekostet, in 2023 ist es auch beim Tüv 140 €

mmh ja R und H....da leigt Netto bzw. lag Netto die Stunde bei 68 € im März 22, glaub manchmal Würfel die bei den AW´s 30er 25 AW´s, 45er also kleine Insp. aber 28 AW´s...

will mich ja nicht beschweren über den Preis wenn ich sehe was es teils woanders kostet.

73 € Netto die Stunde kann/könnte sein, wäre aber für Bayern auch schon wenig?

Werde es sehen im März ist der dran

mein KVA war bei 390,- mit ÖL für 16,46 € p. Liter ABER da fehlt der Luftfilter alle Preise NETTO!!

sag mal Chris wieviel AW hast bei der Inspektion, auf meinem stehen da 37 AW´s, (x7,20€ = 266,40€) ich glaube da hat die gute den Getriebeölwechsel dabei der nicht nötig und vorgeschrieben ist drin......

Öl liefere ich wieder an

das hat aber sogar nur die ISLAC GC 5 das Ravenol sogar die GC6 also aktuelle Klasse da gibt es noch 6A und 6B

API SN ist aus 2010 somit älter als SP was 2020 ist somit kannst SP fahren mache ich auch und das haben die meisten 20er bwz. 16er Öle

Ich fahre schon 2 x das Ravenol aber als 0W20, jetzt habe ich auch das 0W16 stehen das habe ich mal günstiger bekommen als das 20er.

Kannst auch mal bei LiquidMoly oder Addinol schauen, Addinol hatte ich das erste Mal drin, das hätte glaube auch API SN