soweit ich weiß NEIN, nur im Tacho kannst dir das Anzeigen lassen
Beiträge von Dan85
-
-
Hallo, direkt in der Stoßstange nicht, aber in dem schwarzen Stück der runter bzw. Bei machen ist das Silber dort wo die Endrohre sitzen
-
Moin, jo auch senkrecht und wenn der Ausschnitt gut unten gemacht ist geht es mit der fummelei. Die waagerechte sieht man das Loch in der Stoßstange doch
-
Bei mir im Dez. hat es beim Tüv Nord noch 130 € gekostet, bei der Dekra hätte es schon 140 € gekostet, in 2023 ist es auch beim Tüv 140 €
-
mmh ja R und H....da leigt Netto bzw. lag Netto die Stunde bei 68 € im März 22, glaub manchmal Würfel die bei den AW´s 30er 25 AW´s, 45er also kleine Insp. aber 28 AW´s...
will mich ja nicht beschweren über den Preis wenn ich sehe was es teils woanders kostet.
73 € Netto die Stunde kann/könnte sein, wäre aber für Bayern auch schon wenig?
Werde es sehen im März ist der dran
-
mein KVA war bei 390,- mit ÖL für 16,46 € p. Liter ABER da fehlt der Luftfilter alle Preise NETTO!!
sag mal Chris wieviel AW hast bei der Inspektion, auf meinem stehen da 37 AW´s, (x7,20€ = 266,40€) ich glaube da hat die gute den Getriebeölwechsel dabei der nicht nötig und vorgeschrieben ist drin......
Öl liefere ich wieder an
-
ist das ähnlich zum ScanGauge? so ein Ding hatte ich in meinem Volvo weil der keine Temp. Anzeige hatte
-
-
Ganz einfache Lösung, komplette Auto tauschen
-