NOCO Boost da reicht der kleinste 20er oder 40er, brauchst das Ding ja nur für den Bremsdruck und dem Hochfahren vom System, das schafft der 20er o. 40er, ich habe den 20er da
Beiträge von Dan85
-
-
wat gibts neues, bleibst im Toyo Lager?
-
Das richtig günstig, da kommt aber bestimmt noch die Relax drauf.
Und warum ohne Ölwechsel machst das woanders?
-
der Werkstatt hätte ich aber Beine gemacht.......ratternder Motor....da wäre ich wohl der Detlef von VOX oder der Gold-Heinz geworden
-
das Frag mal den Bund warum das verboten ist, zumal die Standheizung keinen KAT hat.........aber das Auto schon ok am Anfang ist der auch noch nicht voll wirksam.
Ja mein Volvo hat auch ca. 0,3 - 0,5 Liter pro 30 Min. gebraucht, aber 30 Min echt nur wenn es richtig kalt war, sonst haben 10 - 15 Mi. locker gereicht
-
Das kann der Corolla ab MJ 2023 dann auch. Innenraum vorheizen im Winter und vorkühlen im Sommer per MyT-App.
ach echt und dann läuft der Motor? Klima mag noch durch den HV gehen, aber Wärme?
Ein Freund hat einen Ford Kasten von Arbeit der kann mit der App die Karre wohl starten da Automatik, nur bei uns eingentlich ja nicht erlaubt oder?
-
mein Sensor wurde weiter rechts zum Auspuff hin verbaut, geht aber ohne Probleme
-
Danke so sehe ich das auch und habe noch mal nachfragt ob das ein Fehler ist, klar sind nur 100€ netto Öl plus bisschen Arbeitzeit, kann man sich merken für 90 bzw. 120 tkm Inspektion. Muss sagen mein Volvo hatte bis zum Schluss bei über 250tkm kein Wechsel gesehen und das Ding machte keine Probleme weder Sommer, Berge noch Winter, klar war kein DSG , old school 6 Gang Wandler von aisin gehört teils Toyota erklärt warum es so Wartungsarm war.
-
das ist die Frage, ob da eCVT dazu zählt,
aus dem "gelben" Forum habe ich die Info, das beim Prius4 bei einem User das nicht gemacht wurde und laut Serviceheft würde der ja da auch drunter zählen.
-
Moin,
hat einer schon die 4.Inspektion gemacht also die 60T Km?
Bei mir soll ATF laut KVA getauscht werden, laut Serviceheft nur bei Automatik/CVT aber zählt da der Hybrid drunter?
Vom Prinzip hätte ich das wohl auch gemacht aber erst bei 90 TKm.
Achso Öl Netto 16 € 0-W20 = 69,13 € Netto, 37 Aw´s zu 7,20€ (mit Relax) = 266,40 € Netto