Beiträge von Dan85

vom ersten Bild her ist es keine Dynamic grey, sondern ein anderes Grey.....aber die weiteren Bilder muss ich sagen sehen aus wie Dynamic grey, kann aber vom Licht her so komisch sein

Ja Schwarzes Dach wäre toll, bei mir ist ja der Teil vor dem Pano-Dach schon schwarz warum man das nicht in Wagenfarbe gemacht hat, komisch,

genau warum der GR die Roten Nähte an den Sitzen hat, aber am Amaturenbrett nicht da hat es der Lounge.....

ansonsten viel Spaß mit dem Auto 8)

ich bin auch schon dritter Besitzer und ich habe den Rolla mit einem Alter von 6 Mo. gekauft......

1. Besitzer AH und 2 . Besitzer auch AH aber das erst AH wurde vom zweiten aufgekauft und daher die Ummeldung.

Somit eigentlich nur 2. Besitzer.

Würde mir da nicht so große Sorgen machen, evtl. lässt man sich die Eintragungen mal zeigen.

achso der GR ist aber kein Ash Grey, das ist das Dynamic Grey welches wir haben, also ein eher (Alt)Weiß mit Metalic

Ich würde sagen der blau, der gefällt mir, ich würde auch eher da FL nehmen, aber wenn es ums Geld geht dann wohl den silbernen, GR muss ich sagen muss man nicht haben, würde ich glaube so auch nicht nochmal nehmen, OK Akt. Würde uns auch der 1,8er reichen alles mehr ist eh nur Luxus, aber der Preis damals war so geil da konnte ich nicht nein sagen.

Sind die Kerzen vergoldet, 72 € also 100 € für einen Satz ja ok, aber nicht das Stück, sollen die echt so teuer sein für den 1,2er Turbo?

Was kosten die für den Hybrid?

Gibt es, kannst du im Tech Stream einen Zugang stündlich buchen und alles raus ziehen was du brauchst wie auch den Stromlaufplan.

Sag aber soviel zentral kommen die unter Mittelkonsole zusammen also dort musst an das Minus ran und das nicht geschaltete auflegen dann sollte es immer hell bleiben, hab ich mal irgendwann vor wenn im Haus das gröbste geschafft ist.

Naja was kostet eine neue bei Toyota? Bei uns war schon beim Kauf eines die einen Schaden hat, könnte mir die 4 kaufen, 1 nehmen für uns und 2 ganze einzeln verkaufen, die dritte kann man evtl. Aufarbeiten lassen bzw. Unsere auch mit, somit 2 fast gute noch mal ;)

Aber aktuell zu viel Arbeit für mich und die Felgen sind auch nicht gleich um die Ecke

P s. Mehr als 1000€ würde ich aber nicht bezahlen