pack mal in den Warenkorb und geh zur Kasse dann sollte 0 € da stehen
Beiträge von Dan85
-
-
-
bei uns gibt es Leihräder, Bring und Holservice oder Leihwagen für paar Kilometer kostenfrei.
-
Klar wegen dem HSD, der tollen Optik und der guten Ausstattung für das Geld
-
Dafür haben wir eine Lenkrad-Heizung die gibt es bei vielen nicht mal für Geld
-
im A6 gab es das mit dem Lenkrad beim Ein oder Ausstieg, hatte mein Vater, im alten E39 7er Bmw gab es das auch schon also Anfang der 2000er Jahre.
-
da hat Eugen recht, mein Volvo hatte den Memory Sitz beim Fahrer, für solche Dinge praktisch, aber das mein Frau und Ich etwa gleich groß sind, müssen weder Sitz noch Spiegel verstellen
-
ja ca. 80 €...dazu Leihwagen (nagelneuer YarisCross ) kostenfrei...letztes Jahr noch 74,97 € habe noch ein Bild davon , wie gesagt im Osten, Dessau-Roßlau gibt nur einen Toyo-Händler, Öl kann ich auch mit bringen.
Richtig meine Werkstatt hat immer wenn es Teile waren die es im Zubehör nicht gab (Anschlagpuffer hinten an den Federn alle 2 Jahre neu ) immer bei Volvo und bei Ford angefragt, der Klima Kompressor war für den Mondeo (gleiches Teil) auch günstiger, aber der Ölfilter war für den Volvo günstiger.......
-
also unser hat ca. 80 € Stundenlohn, klar im Osten, aber ringsrum die meisten sind laut app teuerer....
Also der Toyo kostet das uns weniger als der Volvo V70 vorher in der freien, dazu waren die Teile dort richtig teuer dank der Ford Zugehörigkeit, manchmal war das gleiche Teil mal da günstiger und mal dort teurer.
-
beim einigen fährt so eine Extrascheibe hoch, richtig hässlich.....das hat ein Bekannter im Passat und das für über 60.000 € neu......