das mit den Falken Eco Run SR stimmt die sind lauter als unsere WR Conti's liegt an der sehr harten Mischung die rollen richtig hart, hölzern die Falken.
Beiträge von Dan85
-
-
Das Display soll der Corolla Cross auch bekommen, das ist 12 Zoll Voll Digital
-
Ich fahre den 2.0er mit WR als 205er auf 16 Zoll, da habe ich locker den Kältemehrverbrauch wieder raus.
Es gibt wie meine Felge auch Felgen die MÜSSEN nicht eingetragen werden, aber ja die meisten müssen eingetragen werden wenn die Rad-Reifen-Kombi nicht eingetragen ist.
Glaube als ich gesuchte hatte 2020 habe ich 5 16 Zoll Felgen gefunden die NUR mit ABE gefahren werden dürfen.
-
Guten Morgen, an der Stelle ist nichts auffälliges bis jetzt, werd es aber beobachtet.
-
meinst dat Ding mit dem Netz dran? Da kann ich mal schauen.
-
ach lustig rate mal wat ick heute bei der Inspektion dort mit einem Video gezeigt habe, mal sehen wat die nachher sagen.
Naja der Preis rechne mal 100 € die Stunde und dann wohl auch zu zweit und dann das ganze Dach mit der Technik wird schon gut was kosten
-
Conti, habe ich als WR, sonst die Not-Eco Run von Falken, soll es einen Nachfolger der FK 510er geben, die FK510er hatte ich als 17er auf dem Volvo richtig gut, ähnlich wie die Michelin
-
genau das dachte ich mir auch schon
-
nein einfach run fahren machen wir nicht, gab ein Ziel.
-
Screenshot_20220312-190515.png
Heute wieder eine Tour gemacht, meist über Land nur kurz BAB dort ca. 100 nur. Auto war schon warmgefahren. Das wird der Diesel Fahrer neidisch