Glückwunsch auch wenn es hätte so nicht sein sollen
Beiträge von Dan85
-
-
Jup das Ravenol fahren wir gerade aber als 0W-20, vorher hatten wir das Addinol 0W-20
-
ups hast recht
hier das richtige
1 - Motor MG2, 2 - Sonnenrad, 3 - Träger, 4 - Hohlrad, 5 - Kettenrad, 6 - Generator MG1, 7 - Motor, 8 - Dämpfer, 9 - Vorgelegeantriebsrad, 10 - Vorgelegeabtriebsrad, 11 - Differential, 12 - Endantriebsrad, 13 - Endantriebsrad, 14 - Kettenrad, 15 - Kette, 16 - Ölpumpe -
1 - Motor (MG2), 2 - Planetengetriebe, 3 - Generator (MG1), 4 - Eingangsdämpfer, 5 - Eingangswelle (vom Motor), 6 - Vorgelegerad, 7 - Differential, 8 - Endrad, 9 - Kette
ist zwar das System vom P2, aber ist auch noch in der akt. Generation vorhanden
-
tja echt Schade, hast du keinen in HH der mal der einen 2,0er hat und deinen mal fahren kann, wobei das dir das auch nicht hilft solange da Toyota findet es ist alles ok.
Wie gesagt auf deinen logs ist leider nicht was stark abweicht wo man einen Anhaltspunkt hätte
-
der Grund ist aber der geblieben M20A-FXS. Denke ist was an der Software mit 26 PS mehr.
-
meine Evo5 im Volvo lag laut Unterlagen bei voll Last also 5 KW bei ca. 0,5 Liter im 30 Minuten, aber die regelt ja bei einer bestimmten Wassertemperatur runter und dann sind es nur noch 2 KW somit wohl kaum mehr als 0,3 Liter noch.
Sonst echt top Wert für den großen Hybrid auch wenn es kein TS ist
-
ich habe den kleinsten von Noco, der reicht zum booten
-
oh eine neue Audio, mal sehen ob die bei uns geht die 1139 wollte er nichts.
-
die Box haben wir auch drin, aber keine Probleme mit dem Navi