nein der Verbrenner muss noch mitdrehen durch das Getriebe, das ist aber recht komplex muss man sich mal einlesen, der Prius 3 z.b. musste über 70zig immer den Verbrenner mit drehen lassen, aber die stellen die ventile dann so das er fast ohne Kompression läuft.
Beiträge von Dan85
-
-
Vor einer Woche hatte ich auch eine Fehlermeldung der Parksensoren, es piepte und im Cockpit stand irgendwas mit Werkstatt aufsuchen.
Habe angehalten Fahrzeug neugestartet, der Fehler kam danach nicht mehr.
Ist bei feuchtem Wetter wohl etwas Fehleranfällig.
Wie mein Händler sagt, desto mehr Technik, desto mehr geht kaputt.
Ja da spinnt einer bei uns auch, vorne Rechts Mittig piept es und dann kommt die Fehlermeldung
-
kommt bei AutoSaxe bestimmt hin, hast du evtl. in WSF ein Toyo-händler ?
-
bei uns war es ohne Öl, das bringe ich mit, ca. 250 €, erst waren ohne Öl 170 €
AW sind brutto glaube um die 7,50 €
Das mit der Bremsflüssigkeit find ich auch übertrieben, man hätte auch erst messen können. Achso Leihwagen wäre kostenfrei.
-
nicht knacken, es klappert aber nur in der gekippten Stellung. Sollen die erst mal schauen ist ja noch Garantie.
-
jaja das Panorama-Dach habe jetzt sogar ein Video für den Meister gemacht, damit im Januar ich ihm das zeigen kann was und welches klappern ich meine. Mal sehen was raus kommt.
-
Behmi davon habe ich da 0W-20 drin, glaube nicht das es da ein großen Unterschied zum 0W-16 gibt
-
-
-
heißt doch aber das 8er ist nicht so hochtemperatur stabil oder? Nur die HSD laufen ja recht kalt.