ich sag nur
Beiträge von Dan85
-
-
2 bis 3 Scheiben im Jahr
was machst du ??? habt Ihr keine befestigten Strassen ???
Also mein Audi hatte alle 2 Jahre ein neue, mein Volvo hat in 8 Jahren ein bekommen, war ein Steinschlag und dazu Undicht oben.
Der Rolla, hat zwar Steinschläge aber die waren beim Kauf schon.
-
Kat wird schon warm werden, sitzt ja noch vor dem Abgaswärmetauscher, wobei laut log der Kat nur ca. 500 Grad macht bei gemäßigten Betrieb.
-
genau dort ist die Steckverbindung wo der Adapter dazwischen muss, ziemlich fummelig
-
ja ich habe da ein Anleitung mit Video von 87rome.... aber sag gleich du brauchst Kinderhände und das sag ich mit kleinen Händen....
-
JA der GR hat das schon immer gehabt, der Lounge hat es Mitte/Ende 2019 auch bekommen, aber dafür ist das Fahrwerk entfallen, das hat nur noch der GR.
Achso und JBL hat er auch
-
So nach dem bei uns jetzt auch mal wieder Regen war nach dem Reinigen der Leisten mit dem Schmutzradierer, habe ich von 4 Leisten, eine gar nicht gemacht (fleckig), 2 nur gereinigt (sieht gut aus) und die eine gereinigt und mit PlastStar gepflegt(sieht am besten aus).
Keine Ahnung mit was oder wie die Leisten behandelt sind, aber ohne die wirklich "harte" Reinigung werden die immer wieder fleckig, ist ärgerlich aber durch neue nur kurze Zeit zu beheben.
Schlimmer finde ich das klappern vom Dach, so das es kaum im gekippten steht bei uns, das stört und wird mit Video das nächste mal wieder angesprochen, beim ersten mal Vorführeffekt wie immer war da nichts......
Sonst hat der Rolla nichts, gut beim Starkregen letzten Monat kam immer mal ein Fehler von den Einparksensoren sporadisch.
-
Ja die Eco Falken sind bei unserem GR auch drauf, mag sein das die nicht besten sind, aber wir hatten noch keine Probleme, nur laut laufen die......
Aber die normalen Falken FK-510 hatten wir vorher auf dem Volvo V70, die waren Top und kommen evtl. als Nachfolger wenn die Eco-Dinger mal runter sind, die haben jetzt ca. 28.000 Km runter, aber viel Verschleiß ist da noch nicht
-
Sieht aus wie meine, aber den Link zu meiner gibt es nicht mehr
-
Ja 100 % ist es das Dach, aber nur in der angekippten Stellung, ganz offen ist ruhe