richtig im allgemeinen wird der OPF oder GPF nicht so gereinigt wie beim Diesel, beim Benziner reichen da wohl die heißen Abgase glaube da wird max. noch zusätzliche Luft mit durchgeblasen, sprich er läuft mal kurze Zeit sehr mager
Beiträge von Dan85
-
-
aber doch nicht so? Also bei uns hört sich das so nicht an.....
-
das klingt aber echt nicht gut, so sollte es sich nicht anhören, da schleift doch was, kann auch am Lüfter sein.
-
ja bei der zweiten Einstellung mit der Geschwindigkeit wird er von breiten auf nur langes Fernlicht gehen so meinte es meine Werkstatt.
-
ist eher ein klappern als wenn da was lose ist, so klingkling, werde es mal aufnehmen auch für die Werkstatt. Im ganz offen Modus ist nichts.
-
also in meiner hatte ich gefragt und kann das Öl mitbringen, habe zur ersten 15er Addinol und zur zweiten 30er Ravenol beides in 0-W20 einfüllen lassen ohne Kosten für Entsorgung und Rest war auch wieder bei mir. 5 Liter gutes Öl kostet ca. 50 €.
-
Nein ist nicht eingebunden, habe ja die von Toyota mit dem E-Satz von Toyota
-
Hi,
ich habe Nr. 4 und Nr. 8.
Nr. 4 habe ich bei letzter Inspektion angesprochen, Meister fuhr mit mir eine Runde und was war genau an dem Tag war es richtig warum und das Ding war ruhig, aber wird ja mal wieder kälter.
Nr. 8 ja aber nicht so schlimm wir oben im Bild
Rest ist ok, Scheibenwischer laufen , zwar nicht richtig Top aber keine rattern, habe die SKF Blade Dinger, als nächstes kommen aber mal Bosch drauf.
Bremsen, sehen jetzt nicht richtig Top aus, aber fette Riefen oder gegammelt sind die nicht, richtig blank wie beim Volvo vorher sind die aber nicht.
-
hast du auf der Bremse gestanden? Da glaube geht PKSB nicht, bzw. Haben die Sensoren die Pfosten erkannt und gepiept?
-
das ist Alu bzw. Edelstahl gebürstet würde ich sagen, also keine Farbe, sollte der Lounge hinten auch haben