echt? Wir haben ja dynamic grey und schwarze Kappen, finde ich gerade deswegen schick, aber so ist das mit Geschmack
Beiträge von Dan85
-
-
komisch mit meinem Huawei habe ich keine Probleme, Spritpreise, Wetter und Verkehr gehen, scheint ein Problem mit IPhone zu sein
-
Schlussrate beim Leasing? eher Restwert? weil normal geht das Auto ja wieder zum Händler, man kann oft ein Vorkaufsrecht ähnliches gibt es ja auch mit den 3-Wege-Finanzierungen zum Schluss, wieder hinstellen hoffen das der Karren noch den Wert hat am Markt (oft leider nicht), Abbezahlen oder weiterfinanzieren.
Ja 22 T€ für einen Neuwagen sind wenig evtl. fehlt da doch eine Sonderzahlung?
-
die ebay Variante ist nicht für den Corolla oder hab ich da was nicht gesehen. Die anderen habe ich drin, passt super und schönes Licht.
-
keins bei uns hat TFL hinten, wohl nicht erlaubt.... aber bei VAG konnte man das Licht auf Nordische Variante stellen, dort ist Licht vorne und hinten Pflicht, damit war mit TFL vorne auch hinten an, hatte ich beim A6, mein Volvo hatte Dauerlicht auch auf aus, war aus Schweden
-
also so lange dauert es bei mir auch auf Eco und Parkplatz in der Sonne nicht, aus den Düsen kommt nach max. 1 Min. schon kalte Luft, aber merklich kühler wird es im Auto ja erst später wenn da locker 50 Grad drin sind
-
echt bei uns wird auch nicht gewaschen, aber der Leihwagen ist gratis
-
-
so habe Werk vollendet und auch die Box drin, aber im TS
NOCHMAL DANKE an 87rome für seine Anleitung als Video
Als Hb Fahrer habt ihr es da einfach, beim TS muss man vorsichtig den Himmel runter drücken und dabei auch noch auf die Verkleidung achten, dann mit chin. Kinderhänden den Stecker ziehen und den neuen einstecken.
Aber nach 1 Min. auf Ready war der erst Druck da und dann zack 2,3 und 4
-
Glückwunsch
was 25 Grad ja da fühle ich mich auch noch wohl, aber über 30zig brauche ich nicht