ja ich meinte nur das der Server ja dann aber scheinbar geht, nur die Frage warum unterwegs nicht....
Beiträge von Dan85
-
-
bei uns ruft er jeden früh über WLAN die Daten ab, unterwegs habe ich über BT noch nicht getestet
-
komischerweise steht im Berichtb noch nichts vom Verbrauch
Ja Verbrauch wird doch ü 6 Liter liegen, schön Bleifuß über die Bahn, AutoBild hat ja auch 5,7 Liter beim Prius gehabt
-
na logisch, das gejaule vom Motor
, die "langsame" Heckklappe (echt jetzt, die soll langsam sein, mancher ABM ist auch nicht schneller)
, kurze Sitzfläche (stimmt, stört aber nicht
), ab 120 Km/h fühl es sich nach nur 150 PS an
und langsamer Bildschirm vom MM
-
denke ich auch, werde dann nur neu kalibrieren müssen wir bei einer Druckänderung. Besser als bei Ford da ist nur Platz für ein Satz jedenfalls beim Torneo und wenn du unterschiedliche ID s hast musst jedesmal mit so einem kleinen Ding im Uhrzeigersinn um das Auto rennen und wenn der Sensor erkannt wurde hupt das Auto
.
Das umklemmen mach ich dann als Anleitung, brauche aber noch Material wollte ein Freund (mit dem Torneo) mir alles von seiner Arbeit besorgen.
-
Hallo Cali, das klingt ja super, das wird mein nächstes Projekt dann, fragt sich was beim wechsel auf WR passiert, meine Sensoren sind geklont
.
Sitz die Box beim TS auch an der C Säule?
Verkleidung geht finde super ab, habe gestern in 10 Minuten die Kennzeichenleuchten auf LED getauscht beim TS muss innen die Verkleidung ab.
Überlege ja auch noch das Ambi Light um zuklemmen ob ich da die Türen noch bisschen dämme
-
klingt ja als ob da ein Tierchen drin ist
oder jemand Matratzensport betreibt
-
ok oben links am Fahrersitz da kann ja nichts reiben an einer Verkleidung oder so, kommt es evtl. von der Kopfstütze bzw. wo die drin sitz im Sitz oder diese silberen Zierteile, sonst bleibt wohl nicht ausser öffnen lassen...
Achso im Sitzbereich dann lieber Lederpflege nehmen, sollte auch die von der Kombi gehen.
-
mal probiert das Leder zu fetten oder Silikon-Öl? wird doch irgendwo reiben, bei uns ist nicht, liegt aber auch bestimmt an der Sitzeinstellung.
-
Also unserer hat 31.000 Km runter, hat Hochsommer, Winter mit massig Schnee und auch einige Starke Regenschauer erlebt z.b. erst gestern, aber nichts mit Warnleuchten, ausser das im Winter bei Schnee das Radar mit Eis zugesetzt war. Bin jetzt mal ehrlich aber muss man bei starken Regen auch noch 120 - 130 fahren? Gestern bin ich 100 gefahren und das war schon fast zu schnell...
Denke mal bei dem Regen muss was vollgelaufen sein......