Für den 1,8er oder 2,0er?
Bin gespannt was da drin ist bei dir, Wat hast runter mit dem Corolla?
Für den 1,8er oder 2,0er?
Bin gespannt was da drin ist bei dir, Wat hast runter mit dem Corolla?
Richtig die hintere Säule der Hintertür
Und auch richtig Fahrerseite
In der C Säule Recht weiter oben und glaube mehr Richtung Kofferraum.
Musst von hinten anfangen alles zu lösen und vorsichtig den Himmel runter drücken ob das bei den Temperaturen gerade gut ist.....
Ich würde da warten bis es wärmer ist oder du hast eine Garage, das Plastik mag die Kälte nicht so.
Zahnriemen gar nicht, hat Kette
Ja das D-Tox hab ich auch schon gehabt, geht auch gut
Iron Out von Surf City Garage nutze ich immer mal im Winter zwischendrin wenn es wärmer ist oder dann im Frühjahr, danach kommt SpeedWax von A1 druff. Zwei Eimer hab ich kein Elan mehr für aktuell, der Corolla muss aber nächstes Jahr mal unter meine Poliermaschine, da sind ein paar Stellen im Dynamic Grey die ich etwas abmildern will, evtl. Kommt dann Ceramic drauf oder so, ab nächstes Jahr haben wir ein Haus, dann kann ich den mal so abspülen zwischen durch
Hängt bei dir evtl. das Relais IGCT mit der alten Nr. 90080-87030
da war doch mal was mit, das sich was nicht abgestellt hat im Stand und daher die Batterie leer geworden ist, waren glaube die ersten Baujahre.
Bei uns mit Baujahr 2019 aber schon das Modell aus 2020 haben wir bis jetzt damit kein Problem, unserer steht immer draußen und seit 2 Jahren meist nur 2 x 7-8 Km Arbeitsweg.
Wieso wieder? Waren die ganze Zeit keine Led verbaut, genau wie im Innenraum
mit der Scheibe wird gerne mal verwechselt das es nur die Scheibenwischerauflage ist die beheizt ist
Frage bei der Doppelverriegelung sollte doch auch am Griff innen sich die Tür nicht öffnen lassen? Somit hätte der Dieb auch keine Chance gehabt oder?
Fragt sich was er eh geklaut hat oder wollte....