habe das Noco GB20, das kleinste macht kurzfristig 500A da kannste große Motoren mit wecken, für den hybrid reicht das bestimmt 10mal ist ja nur zum booten und für die Bremsdruckpumpe.
Bezahlt habe ich im Angebot 50 €
habe das Noco GB20, das kleinste macht kurzfristig 500A da kannste große Motoren mit wecken, für den hybrid reicht das bestimmt 10mal ist ja nur zum booten und für die Bremsdruckpumpe.
Bezahlt habe ich im Angebot 50 €
dynamic grey? Die habe ich
aber kein VW
Auch da wird die Batterie mal leer sein..
Zum Fehler oben wäre nach ein paar Minuten weg gewesen von allein, das System muss erst vollständig hochgefahr en werden.
Auch wenn der Motor ausgeht, lädt er die Batterie weiter das läuft über die große Batterie. Wenn die große leer sein sollte dann hast du ein riesen Problem, da der Benziner dann nicht mehr angeht
was ist der Unterschied zwischen 17tdt2eu und 17tdt1eu, ich habe letzteres, aber auch einen GR wie Eugen...
habe ich schon gesehen das es für den RAV4 sowas gab, finde ich gut, aber der Aufwand ist mir etwas zu hoch, da lese ich lieber einmal die Woche per App den Druck aus.
Aber die Temperatur zeigt es nicht an, wie in der App?
mit dem Avensis DCAT bin ich Sommer wie Winder mit selben Verbrauch gefahren
Sommer 225/40 R18
Winter 205/55 R16
denke mir, dass es beim Corolla ähnlich sein wird.
vermutlich, Reifen brauchen weniger, dafür der Motor etwas mehr zum warm werden, bei akt. Temp geht mein Verbrauch runter als normal mit den WR´s
da mache ich mit meine sind aber nur 16 Zoller
Ist das nur beim anklappen oder auch wenn es ganz offen ist?
Glaube bei mir klackert es wenn es ganz offen ist auch mal, muss ich mal noch genau hin hören ob es auch beim anklappen ist
gibt es den Conti 860 nicht? den habe ich drauf als 205er 16 Zoll, voll zufrieden, hatte vorher auf dem Volvo den Conti 830er und die Dunlop WinterSport 5, aber denke mit Conti, Dunlop oder Michelin machst du nichts falsch. Ist nur eine Frage des Preises
Die werden eine andere Aufnahme für die Mutter haben als die GR-Felgen, habe zu meinen Zebehör-Felgen auch Muttern und Zentrieringe dabei gehabt.
Also Mutter kaufen und dann sollte es passen.