Alles anzeigenDanke für die Info mahau
Was heißt eigentlich immer dieses TMG? Hab ich in den Reifen-Suchmaschinen auch immer mit drin.
Ich rate mal:
Toyota Motorsport GmbH ....... somit also die GR-Modelle?
Nö ich habe ja den GR, aber meiner ist ein AMX
ZE1HE(EU,M) (COROLLA TS HYBRID 2.0)
steht dort
Beiträge von Dan85
-
-
Jup mein TS GR-Sport auch in der HP von 19 auf die 17 und VK von 24 auf die 23
-
jap die habe ich auch, wurden kostenfrei vom Verkäufer mit den derzeitigen ID's geklont, eingebaut habe ich die selbst und ein bekannter hat die Reifen aufgezogen, habe die Speedwheel TEC AS4 in 16 Zoll, waren günstig und für den Winter reichen die, dazu gute Conti Reifen, gesamt hat es ca. 650€ also mit Sensoren gekostet + 50€ für Reifen aufziehen.
Gruß Dan
-
Dan85 : leider lasse ich es überhaupt nicht krachen, da Kinder im Auto sitzen (meistens). Aber die Kurzstrecke zur Arbeit ist halt doof- 4 km, davon ca 1km innerorts 50 und 2 Stücke 70 ca 500m und 800m mit zwei Ampeln drin. Letztes Stück 600 m Gewerbegebiet mit vielen Stichstraßen, sprich rechts vor links.
Ist nicht gerade dankbar, auch mein alter Auris-2-Diesel ging von 4,8 l auf 5,7 hoch.
ja dann klar mit dem Verbrauch, wenn ich mit unserem Hund raus fahre in den Wald sind da auch nur ca. 4 Km da steht dann nach Kaltstart auch über 6 Liter im Info-Display, aber mein Volvo mit 2,5 Liter Turbo-Benziner lag da locker über 13 Liter.
-
da musst du es aber oft krachen lassen (BAB oft über 130 Km/H) oder ist das viel Kurzstrecke unter 5 Km? finde die 6,4 im Schnitt viel
Gruß
-
habe meinen über Corolla über den Live-Chat registriert, ging wunderbar.
-
Ja bisschen nervig wenn man die richtig Reihenfolge haben will, aber wenn man weiß wie es geht, ist das schnell erledigt, nur für ein System v. 2019/2020 dachte ich auch das es da andere Möglichkeiten der Sortierung gibt, bzw. man es einstellen kann, das ging bei meinem Volvo auch
-
Hast du auch das Drivdort oder wie das heißt drüber laufen lassen, das schreibt dann die Titel wirklich so auf den Stick wie du es haben willst,
dann musste glaube noch der Ober-Ordner auf dem Stick (bei mir : USB-Stick Ordner Mukke1 bzw. dann 2, 3 , 4usw. und dann erst die Ordner) weil der glaube erst dann neu einliest im System
Stand ja ihr schon mal irgendwo.
-
Hallo,
du musst bei allen Titel die 0 davor setzten, nennt sich glaube führende Nullen bei MP3TAG
Gruß
-
Ja das in der App dauert eh da weniger als 100 % stehen, auch steht die Nadel lange über voll.
Ich habe laut Spritmonitor 4,68 Liter, Runter hat der TS GR jetzt ca. 12.800 Km