Meinte aber das Blech was auf Belag ist, nicht das große von der Scheibe
Beiträge von Dan85
-
-
Heute bremsen angeschaut 71 Tsd KM
Ein Hitzeschutz Blech hinten innen hang da einfach rum Sattel konnte ich so raus nehmen
-
Reifen gewechselt
Bremsen sehen super aus bei 71 Tsd KM, ab und zu mal in N bremsen hilft. Aber ein Hitzeschutz vom Belag hinten innen hang da einfach so Rum das ich den raus nehmen könnte
-
Die Logik verstehe ich nicht .
Vielleicht hat er einen 1,4er TSI aus von VAG.......
-
Geclipst hauptsächlich glaube ist schon 3 Jahre her wieder
-
Ja sonst kommst da nicht ran
-
Glaub Mazda mit den Skyactive Benziner empfiehlt sogar den Sprit mit den meisten Ethanol zu nehmen, mache Staaten haben ja E20 sogar.
Bei uns wohl in den meisten Phasen bei dem 2.0er auch, nur der hat ja auch die D4S also Saug und Direkteinspritzung, mit verstellbaren Ein und Auslass evtl. Ist da mehr Ethanol besser aber vielleicht auch nicht, müsste mal einer testen der an E20 Ran kommt wie sich da der Motor verhält und was der Verbrauch zu E5 bzw. 10 macht.
-
Aber wir waren ja erst in Tirol macht er das nicht so stark wie wenn du selbst in Gang 2 oder gar 1 schaltest, er dreht aber Gang 1 nur bis ca. 4500 und geht dann alleine in die 2, also da lohnt es sich, aber wäre auch ohne die Wippen gegangen und sonst hätte auch die Stellung B wie beim 1.8er gereicht.
-
Bei uns sieht das so aus
-
mmh also aus dem was man von der direkten Ansicht sieht ist bei mir nichts ausgeschnitten, unten fehlt ein gutes Stück muss ja aber.
Ob da an der Stoßstange unten was anders ist als bei meinem 2019er Modell keine Ahnung, aber man sieht bei uns von hinten nichts das ausgeschnitten ist