jup das DR. Wack nutz ich auch, kannst auch ein paar mal durch die (alle verrückten jetzt Ohren bzw. Augen zu) Waschanlage fahren
Beiträge von Dan85
-
-
Glückwunsch, hoffe du wirst damit Glücklich, ich hatte ja einen V70 III bis auf die teils miese Qualität die von Ford und teuren Ersatzteile kam war das ein gutes Auto
-
Tempolimit ja, habe unseren einmal in 3 Jahren ausgefahren, meist fahren wir 100-120 das reicht.
Zurück zu den Sitzen, finde die top auch auf Langstrecke, aber wenn man doch etwas kräftiger ist kann ich mir vorstellen das die nicht so gut passen könnten, erstaunlich ist ja das viele im Rentenalter sogar den sportlichen Corolla fahren .
Hatte vorher das letzte V70 Modell, der hatte im Gegensatz dazu Sitze wie sie ein Türkisches Sofa, Leder, einfach nur weich und kaum Seitenhalt. Grüße gehen an ihn hoffentlich fährt er noch, war sonst ein gutes Auto trotz Ford Verwandtschaft
-
das wird es sein, aber sag doch da ist ein Motor drin, die Klappe wird ja elekt. Angesteuert, wobei auch zwei Anschlüsse für Unterdruck oder so sind
-
mmh ein Versteller ? wird bestimmt ein Zahnrad oder so unter dem Runden sein, hat auch nur den elektrischen Anschluss oder?
-
Und ob es soviel bringt....
-
oder regelmäßig sauber machen....aber wer macht das schon.....ich nicht, daher gleich raus, da auch kein Garagenwagen bekommt er immer alles ab
-
Ohje na dann musst du mal einen Bekannten fragen ob er sich für dich mal da hin legt und die Dinger raus macht, denke das ganze Wasser da drin ist och nicht so positiv......
-
Was da los? Wow soviel Wasser drin
Also normal einfach an den Stöpsel ziehen, meine sind auch alle draußen aus allen Türen, war fast das erst was ich gemacht habe
-
city safety? weil wenn es der Notbremsassi wäre das bimmelt es und die Warnung Bremsen erscheint im Display.
Musst dich mal durch die Menü´s suchen bei einigen Assi´s kannst die Empfindlichkeit einstellen.