Nein er muss auf Ready stehen dann läuft alles über die große Batterie....
Drückt man den Start-Knopf nur ohne die Bremse kommt man auf das Zündung ein und da läuft es über die 12 Volt..
Nein er muss auf Ready stehen dann läuft alles über die große Batterie....
Drückt man den Start-Knopf nur ohne die Bremse kommt man auf das Zündung ein und da läuft es über die 12 Volt..
Außendienst, Service-Monteur? Habe einen Bekannten der machte locker 80.000 km im jahr, nun hat er nur eine Region, aber da auch machen Tag locker 500 km.
Finde aber gut das auch die hohen KM scheinbar der 2.0 er gut geschafft hat, die Leistung werden wir mit unserem nicht mal in 10 Jahren schaffen
zumindest sollte das besser gehen als bei den GTI´s und Audi S-Modellen, da läuft das anders, dort ist immer Direkteinspritzung, nur bei richtig Power schalten die im Saugrohr zu.
Aber auch bei uns wird sich das erst mit den Jahren zeigen ob das besser ist, vielleicht hat ja mal einer irgendwann über 100T Km Lust sich den Einlass mal anzuschauen beim 2,0er.
P.s. in den großen Lexus´s V8 usw. gibt es das System schon länger
Ja die haben rechts und links eine Öffnung.
Wir haben die Sicherung für den Gurt mit dem Geschirr dazu, aber das nur für lange Reisen ist doch nicht so bequem.
Gute bei den Decken ist du hast noch die Seitenteile zum Schutz für die Türen
Wir haben die von Kleinmetall, erst letztens die teurerste mit Stoff auf der Hundeseite und gummiert auf der Rückseite bei Kleinanzeigen für 50 € geschossen. Die billigen halten meist nicht lange.
Habt ihr eine Sicherung für den Gurt oder für das Gurtschloss? Wir haben das für den Gurt.
Musst auch alle Gurte einklinken wegen der warn wegen nicht angeschnallt.
jo den habe ich auch, meist einmal im Frühjahr hau ich das Zeug drauf und dann fängt er an zu bluten
Kann sein aber vor dem aufsetzen schütz es, habe gerade geschaut
Evtl. Für das Bremsseil vom Anhänger was sonst nur über die Kupplung gelegt wird. Glaube als Schutz vor dem aussetzten geht es nicht da die Kupplung tiefer hängt, muss mal schauen hab meine gerade dran
doch doch, gibt es wohl einige Fälle beim Prius4 und der hat ja auch das EHR im Abgasstrang sitzen, man kann es wohl aber Überbrücken, sprich er braucht dann länger um warm zu werden.
Hab gelesen das es aber kaum was ausmacht. (siehe Gelbes Forum)
ok Rechnung posten kann ich machen, aber nicht das ihr dann
P.s. Öl habe ich selbst gekauft für 50 €
P.s. noch mal, lasst euch mal Rechnungen von anderen Marken zeigen, da wird euch erst recht schlecht teilweise......