Das richtig aber oben stand was von Übergang zu Stage 4
Beiträge von Dan85
-
-
Doch den Wechsel von Stage 3 zu 4 hat der genauso, nur das andere Verhalten nicht wegen dem Warmlaufen
-
warum schaut ihr nicht mal in das PriusWiki vom gelben Forum dort ist ja zumindest das mit dem Übergang zu Stage 4 beschrieben für den Prius, was ja schon gleich bzw. ähnlich sein sollte zum 2.0er, haben ja beide die Generation HSD 4
-
da sieht man schön wie die Beläge wohl am Scheibenäusseren nicht anliegen beim Bremsen, ICH vermute da genau dort diese Nasen an den Belägen sind die als Führung dienen denke ich das es dort hängt, meine wurden in dem Bereich eigentlich jedes mal von der Werkstatt behandelt mit einer silberne "Schmiere", hatten bis jetzt keine Probleme, sehen jetzt auch nicht tiptop aus.
Richtig gut war mein Volvo haben lange gehalten trotz des Gewichts. Richtig schlimm war mein A4 hinten beide Bremssättel mussten sogar getauscht werden bei u. 150 Tsd Km, da sahen die Scheiben sogar noch schlimmer aus als manche hier vom Corolla haben
-
das hat meiner auch, und der ist Unfallfrei, im Winter ist es besser, aber jetzt wo die Sonne wieder knallt schlimmer, da passt die Stoßstange nicht zu 100 %
-
an den Blechen ist von der Werkstatt aber was dran gemacht wurden vor 200 Km weil ich ja wie du weißt , da so in Auftrag gegeben habe, weil eine Bremse beim Rollen quitschte.
Auf deine Bilder bin ich mal gespannt zu den Führungen
-
so gestern war Zeit für die Sommerschuh, habe mal dran gedacht je ein Bild VA und HA zu machen
Kilometer akt. 61.000 km, in letzter Zeit fast nur Stadt, aber immer mal auch Bremsen auf N.
Denke sehen jetzt nicht schlecht aus, gut find ich nicht, gerade hinten, aber kein Rost wie bei anderen hier, Vorne sind diese komischen Flecken vom Belag der immer mal an der Scheibe klebt.
Beläge haben noch ordentlich was drauf, denke die 100.000 km sind locker drin, würde dann aber wohl keine Toyo Teile verbauen, kommt dann Textar, ATE o. TRW drauf.
Ps. zum Zeitpunkt der Aufnahme stand das Auto über Nacht draußen mit Regen in der Nacht
-
Stimmt eher eine gequälte, kastriere Hupe oder Hilfeschrei
-
Problem beim Cross ist aber der Kofferraum und ist der nicht auf Basis des HB? Somit auch auch für die hinteren Plätze wenig Platz?
Kombi find ich Ideal, SUV mag ich auch nicht, außer man braucht es, aber mein Schwester ist in der Forst und fährt Tiguan, naja Allrad ja aber 19 Zoll Räder im Sommer im Wald mit Straßenprofil kannst vergessen, dann lieber richtig Pickup wie Hilux, Narvana oder so. Van ist auch gut hatte Mal einen T4 aber die meiste Zeit sinnfrei. Cool find ich so eine schicke Limo, wie der Camry oder der Inoiq 6, nur das reicht uns der Platz für Gepäck nicht, da müsste wir mit Dachbox fahren, daher Kombi aktuell die beste Lösung, vor allem der Corolla, bekomme meine ganzen Radkram, wie 2 Helme, Rucksack, Protektoren, Schutzweste und Klamotten unter den Boden und dann passt da immer noch was zusätzlich rein
Achso ja der Türausschnitt hinten ist echt nicht Ideal das stimmt.
-
Und mit dem Glasdach fehlen auch noch einige cm Höhe zum Dach.