habt ihr euren Ölstand nach der Inspektion an dem 2 Liter Motor schon mal kontrolliert?
Meiner war gut 1 cm über Maximum
habt ihr euren Ölstand nach der Inspektion an dem 2 Liter Motor schon mal kontrolliert?
Meiner war gut 1 cm über Maximum
die Hauptuntersuchung war dran. Und bei der Dekra hat der Prüfingenieur jedesmal beim alten auris gefragt ob ich den Motor starten könnte. Auf dem Gerät steht war wie es funktioniert nur der Kasten war zu weit weg und man brauchte meinen zweiten Mann.
der Ton kam aus dem Radio. Habe den Signalton ausgestellt und das Piepen war weg. Für was ist der Signalton? Die Warnung für für glatte Straßen kommt trotzdem auch mit Warnton
richtig der kurze Piep kommt erst nach dem Anfahren
die Warnung kommt danach. Zeigt auch im Display an ist ein ganz anderer Ton. Ich dachte es kommt vom reifenkontrollsystem. Haben im Display noch mal eingestellt und danach kommt nur noch der Ton der Text ist weg.
Ob es das ist, keine Ahnung
ich habe seit geraumer Zeit nach dem losfahren einen Piepton. Was kann das sein. Anfangs War noch kurz ein Text da. Der ging so schnell weg den konnte man gan nicht lesen.
weißt jemand wie man den Motor im inspektionsmodus starten kann?
Termin zur Reparatur gemacht. Abrechnung über Teilkasko
Ich bin mit 50 kmh gefahren auf einmal gab es einen lauten Knall als wenn es ein Kurzschluss wäre
Vor mir und neben ist kein Auto gefahren. Zu Hause angekommen habe ich die Frontscheibe kontrolliert und sie wa noch ganz.
Am nächsten Tag war oben rechts ein 5 cm langer Riss in der Scheibe.
War die Scheibe auf Spannung eingebaut?
Ist das ein Fall für die Garantie? Hatte jemand schon sowas?
bei mir war der Motor aber komplett aus. Da kann er ja keine Wärme erzeugen