Moin, dann trenne die Verbindung und Regel dann die Lautstärke am Telefon. Manchmal muss man den Dongle vom USB trennen und erneut verbinden.
Grüße Stefan
Moin, dann trenne die Verbindung und Regel dann die Lautstärke am Telefon. Manchmal muss man den Dongle vom USB trennen und erneut verbinden.
Grüße Stefan
Moin, mal die Lautstärke am Telefon reduzieren.
sieht toll aus.
Hoffentlich nie ein Treffen mit der Bordsteinkante.
Moin,
Ich hatte vorher einen E200CGI mit allem Schnick und Schnack. Qualität vom Stern, also vom Stern, fand ich traurig. Für mich war das kein Ab oder Rück-Schritt. Nein eine ganz Bewusste in die Richtung Ruhe und Qualität.
Wenn du ein ca. 80T€ Fahrzeug hast, darfst du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Du fährst den Benz mit 5,8l im Schnitt, dann aber auch nicht ständig unter Volllast. Der Corolla 2.0 wird ähnlich im Verbrauch sein. Fahre den erst einmal und dann berichte. Das Getriebe ist ein ganz anderes Konzept, für einen Hybrid genau richtig. Laß das mal beim Fahren auf dich wirken, Zwischenspurts beim Überholen auf der Landstraße absolviert der Corolla superzackig. Mir fehlt da keine Leistung. Du hast ja immer noch den AMG....
Langweilig finde ich nur, das man 1x im Jahr zur Inspektion muss und dazwischen fährt man ohne Mängel das ganze Jahr.
Grüße Stefan
Sehr schick, ich hoffe du schradderst nicht an einem Bordstein entlang....
Moin,
In der Buchse unten am Armaturenbrett.
Grüße Stefan
Moin,
dieses Jahr bis nach Spanien. Eine Strecke von 1350km. Alle zwei Stunden kurz Pause gemacht. Waren 13 Stunden unterwegs.
Die Sitze sind sehr bequem. Bin selber 1,80m groß und habe recht lange Beine.
Grüße Stefan
Moin,
Ich hatte nur Probleme wenn ich in einem Gebiet mit schlechtem Internetempfang gewesen bin.
Grüße Stefan
Der Reifenhändler hat wohl die Originalen auf die Neuen kopiert, so dass du nur das Reifendruck kontrollsystem neu starten musst.
Grüße Stefan