Über USB verbinden
Beiträge von StefanW
-
-
Mmh,
Ich meine das ist ein grundsätzliches Problem das man neue Sensoren bei allen Herstellern nicht so einfach anlernen kann. Entweder beim Reifenfritzen oder beim Hersteller.
Grüße Stefan
-
Moin,
Video zum Ausbau
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Stefan
-
Moin, nur mit deinem Handy oder auch mit anderen?
-
Also Spotify benötigt nicht viel Datenvolumen.
-
Ich habe mir jetzt auch mal eins bestellt. Lieferung im Mai...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mahlzeit,
also bei meinem Benz gab es ein Software Problem. Irgendein Verbraucher zog Strom. Update beim Händler und gut ist. Ist nur eine Vermutung. Meiner war ein Vorführer aus 2020, bislang keine Probleme, meine Frau macht wirklich Kurzstrecke.....
Grüße Stefan
-
ok, werde ich probieren. Vielen Dank!
-
Das beantwortet nicht mein Problem.
Klimaanlage ist eingeschaltet, Lüftung auf Fast.