Moin,
Mal eine Frage, irgendwie beschlagen bei diesen Temperaturen ständig die Scheiben von innen. Ich habe den autom. Modus an inkl. Klima. Keine Ahnung was ich falsch mache. Irgendjemand eine Idee oder ist das normal?
Grüße Stefan
Moin,
Mal eine Frage, irgendwie beschlagen bei diesen Temperaturen ständig die Scheiben von innen. Ich habe den autom. Modus an inkl. Klima. Keine Ahnung was ich falsch mache. Irgendjemand eine Idee oder ist das normal?
Grüße Stefan
mmh,
Meine Erfahrungen zum Thema vordere PDS ist folgende. Hatte das mal bei einem Citroen C8. Willkürliches anschalten, ging mir tierisch auf die Nerven. Einen Tag vor einem Werkstatt Termin war das extrem. Dann habe ich das für einige Stunden deaktiviert, danach trat das nicht nur noch auf nachdem ich in der Waschanlage war.
Moin
Punkt 6 und 18 finde ich genauso.
Ich habe vorher Mercedes mit voller Hütte gefahren. Der Corolla ist ein tolles und vor allem ein sehr zuverlässiges Auto. Ich mag es und die beiden Punkte sind jammern auf hohem Niveau.
Grüße Stefan
Ach ja, bislang habe ich dieses Forum sehr geschätzt, weil hier bis auf Updates nichts los war. Ich bin mir auch nicht sicher ob das eigentlich gerne gesehen wird das Kunden selber Updates einspielen.
Grüße Stefan
Audio-Update problemlos funktioniert.
Grüße Stefan
Also, das würde mich auch sehr interessieren.
Bei mir wurde angeblich die Höhe nachjustiert. Ist aber bei normalem Abblendlicht leider noch zu wenig. Bei dir schaut das viel besser aus.
Ich hatte vorher beim Benz BiXenon mit Kurvenlicht, da ist man verwöhnt. Wenn die Matrix LED dann arbeiten ist es ok, nur unter der Aktivierung ist es dunkel.
Grüße Stefan
Das ist ein normales Verhalten sobald man die Klima deaktiviert. Im Winter wird die Luft entfeuchtet. Weiterhin hat man meist einen dünnen Film von innen auf der Scheibe der den Effekt des Beschlagens beschleunigt.
Grüße Stefan
Also, ich habe einen TS Zulassung 01/20.
Beim Premio Kompletträder inkl. RDKS Sensoren gekauft. Nach der Montage bei Premio wurden die Serien Sensoren ausgelesen und auf die neuen kopiert. Alles bestens.
Grüße Stefan
Update von 1075 auf 1101 lief bei mir (17TDT1EU-DA31) problemlos durch.
Bei mir ist da ein Regenschirm ? gelandet