Leider ist es so, sofort zum Anwalt der Verkehrsrecht drauf hat.
Beiträge von mahau
-
-
Ich hatte mir eine Schlüssehülle bestellt bei Ali, um die Versandkosten zu sparen noch Ventilkappen für 1,90€ und auch nichts erwartet.
Als die ankamen war ich erstaunt, weil komplett aus Alu mit Glaskuppe über dem Toyota Symbol.
Meine Frau ist ziemlich sauer weil ich keine für ihren Yaris mitbestellt habe.
-
Die sind für den swace.
Reifen-Anton.de - Ein Besuch, den du nicht bereust!Superpreise und Riesenauswahl an Reifen und Felgen, Felgen-/Komplettradkonfigurator, neueste professionelle Montage- und Prüftechnik zum Auswuchten. Reparatur…www.reifen-anton.deDie Alcar 8683 sind mit ECE Gutachten.
Die Felgen werden direkt vom Hersteller versendet, habe da immer meine Stahlfelgen bestellt.
-
Die Sensoren von einem Auris 2 sind jetzt im Oktober 9 Jahre alt geworden, zeigen laut tester Batterie in Ordnung an.
Von daher würde ich mir keine Sorgen machen.
-
Mir haben zwei Toyota Händler erzählt das man keinen zweiten Satz ein speichern kann.
Habe mir dann das autel gekauft und selber die Sensoren auf den 2 ten satz eingespeichert.
Bei 4 Toyota Fahrzeugen im Haus hat sich das Gerät schon bezahlt gemacht für 139€.
Ich habe euch den VFL.
-
Deshalb immer die Mutter mit der Hand ansetzen und danach mit dem Schrauber nachziehen.
Wenn man mit dem schlagschrauber ansetzt und verkantet ist das Gewinde Schrott.
-
Bei Insekten am besten gut einweichen mit Wasser, mindestens 30 min und nachwässern.
Danach mit Hand und warmen Wasser mit Froschreiniger abwaschen, das schlimmste dürfte jetzt weg sein.
-
Ich habe meine hier Bestellt, Preis sehr gut und passend für Stahlfelge.
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Febi-Bilstein/11939?articleId=369634401&modelId=4cdacfed
-
Kann mich AurisBW anschließen, alles ruhig kein klappern oder scheppern.
-
Bei mir wurde der Einbau der AHK als Reparatur eingetragen, hatte ich dann nicht mehr weiter verfolgt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Eintrag so sein soll bei Übergabe, kann vielleicht
Karnermart was dazu sagen.