Mein Radio ist eingebaut, Dasaita hat endlich das Richtige Anschlusskabel geliefert.
Alles funktioniert, der Klang ist Super.
Mein Radio ist eingebaut, Dasaita hat endlich das Richtige Anschlusskabel geliefert.
Alles funktioniert, der Klang ist Super.
Mach dir da keine Gedanken, die Partnerwerkstätten machen einen guten Job, nach meiner Erfahrung.
Die Werkstatt unserer Versicherung hat meine Frau 2mal in Anspruch genommen, einmal heftigen Hagelschaden und ein Wildunfall.
Beide Schäden wurden vorbildlich repariert.
Meinen Auris hatte ich bei Toyota reparieren lassen, absolut schlecht gemacht, habe 2mal nacharbeiten lassen.
Die Partnerwerkstätten müssen einen guten Job machen, weil sonst Reklamationen kommen und die Versicherung 5 Jahre Garantie auf die Reparatur gibt.
Auch bekannte von mir haben positive Erfahrungen gemacht.
Habe noch nie was von Kratzern bemerkt, kann mir gar nicht vorstellen wie das aussehen soll.
Weil ich wische oft meinen Innenraum. .
Da waren Gebäude beschädigt wie nach einem Angriff.
Ein Firmengebäude hat die komplette Glasfassade zerstört, wenn man das mal sieht bekommt man Angst.
Den Auris von meinem Neffen hat es schlimmer erwischt.
Das ist bei unserem Toyota Händler passiert, Faustgrosser Hagel.
Alle Fahrzeuge zerstört, Neuwagen sowie alle Gebraucht und Kundenfahrzeuge.
Um 15 Uhr ruft der Meister an, die Anhänger kupplung ist eingebaut Fahrzeug kann abgeholt werden.
Um 16:15Uhr ruft der Meister wieder an, das Fahrzeug ist Schrott, hat aber jetzt eine neue Anhänger Kupplung.
Das ist jetzt knapp 4Wochen vorbei.
Die Reparatur dauert mindestens 3 Wochen, wir reden hier von unzähligen Fahrzeugen die betroffen sind, im Raum Neuwied.
IMG_20220627_172630.jpgIch habe eine Frage, ist es richtig das die Rückfahrkamera nicht extra an Cinch angeschlossen wird, war beim Auris nämlich so.
Sind eure Anschlüsse so wie bei mir auf dem Foto?
Hier werden Sie geholfen.
Die sind falsch du benötigst diese.
https://www.amazon.de/dp/B0068MDW72/ref=cm_sw_r_apa_i_BMGAVJAN0D78N...
Ich habe vom Auris die übernommen, passen 1a.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, eher viel Stadt und Landstraße.
Im Winter Stahlfelge mit geschlossenen Raddeckel, bin da sehr old school.
Ob es damit zu tun hat weiß ich nicht, wir haben viel Schnee und noch mehr Salz im Winter.
So sehen meine hinteren Scheiben aus, nach 21000km.IMG_20211016_104037.jpg