Wenn die Sensoren nicht dem Auto bekannt sind, müsste nach ca 15 Minuten die Lampe angehen.
Wenn deine Reifen mit den angelernten Sensoren zuhause Lagern und du in deren Nähe kommst, geht die Leuchte wieder aus.
Wenn die Sensoren nicht dem Auto bekannt sind, müsste nach ca 15 Minuten die Lampe angehen.
Wenn deine Reifen mit den angelernten Sensoren zuhause Lagern und du in deren Nähe kommst, geht die Leuchte wieder aus.
Darf man Fragen warum du ihn ausbauen willst, ich weiß es nicht.
Danke Cali, nächstes mal langsamer scrollen.
Mein MapCare läuft bis 06.08.2023, kann aber die aktuelle Karte nicht in den Warenkorb legen.
Wenn ich die AGBs akzeptieren will geht es nicht weiter, noch jemand das Problem?
Wird bei mir auch nicht angezeigt, habe noch nie was an den POIs geändert.
Muß ich mal nachprüfen.
Sieht für mich nach einem Rückschritt aus, die Energiefluss Anzeige finde ich eher peinlich.
Kann hier Toyota nicht verstehen, genau wie mit dem Joystick im Auris.
Bei Toyota sind keine Probleme mit der Kette zu erwarten.
Auch ein Wechsel ist nicht vorgesehen.
Ist schließlich kein VW.
Ich war bei zwei Toyota Werkstätten, beide gleiche Aussage.
Nein, der Corolla hat nur eine Speicher Bank für einen Satz Reifen, sie müssen die immer neu anlernen bei uns.
Ja klar, was für ein netter nebenverdienst, der Autel macht mich unabhängig und bei 3 Fahrzeugen lohnt er sich.
Auf meinen Einwand das der Auris facelift schon 2 Bänke hatte wurde nicht eingegangen.
Hatte ich auch mal.
Glaube im Menü online Dienste, android-auto auswählen, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe auch 8.000 Euro gespart bei meinen Corolla.
Ist schon eine schöne Stange Geld.