Sitzheizung funktioniert wie vorher, sagt meine Frau, dann stimmt das.
Beiträge von mahau
-
-
Ich habe mir diese gekauft um meine Sitze zu schonen https://www.bremer-sitzbezuege…/638-model-toyota_corolla.
Sind Maß anfertigungen und keine billigverarbeitung.
Mache mal Fotos, wenn ich Zeit habe.
-
Habe mein TS508 gestern bekommen, bei dem Preis und 3 Toyotas zuhause musste ich zuschlagen.
Ich habe ja Klonsensoren und habe eben nur mal zum testen diese IDs in den zweiten Speicher geschrieben.
Ist zwar sinnfrei, aber es war kein anderes Fahrzeug verfügbar zum testen.
Hat auch alles funktioniert und ich kann es uneingeschrängt empfehlen.
Da meine Frau und der Sohn keine Klonsensoren besitzen, brauchen die auch nicht mehr für das Anlernen bezahlen.
-
Les ich da grad "Telegram"? ......... warum wird dieses Wort hier im Forum nicht automatisch gesperrt?
Nur weil jemand Telegram nutzt sagt das ja nichts über seine Gesinnung oder Einstellung.
Ich nutze auch ab und zu diesen messenger und bin Doppelgeimpft, ansonsten auch ganz normal, bis auf meine Toyota sucht.
-
Davon kann man ausgehen.
-
Meiner ist aus Schweden, hat auch EHR obwohl 1.8 laut meinem Händler, die Ausstattung ist wie Team Deutschland würde ich sagen.
Habe auch Scheinwerferreinigungsanlage, sauger nur der 1.8 wie schon erwähnt.
-
Bei so einem neuen Fahrzeug lass den dremel mal lieber in der Schublade.
Schau dir es mal so an, vielleicht kann man ja die abdeckung etwas verschieben.
-
Ja ich meine die Defrosterfunktion.
-
Gestern Abend nach der Arbeit hat es fünf Minuten gedauert bis der Fernlichtassistent funktioniert.
Mache es wie in der Anleitung beschrieben, habe dann keine Probleme mehr nach paar Minuten.
-
Ist doch in Ordnung, ging doch nur darum was geht.