Nicht wenn man wieder hoch muß
Beiträge von mahau
-
-
Hier mal ein Beispiel wo es doch sehr kalt war.
Hälfte Landstraße und andere Hälfte Stadt.
Kann man nicht meckern.
Screenshot_2021-12-14-08-19-36-379_app.mytoyota.toyota.com.mytoyota.jpg
-
Mein Problem ist der Westerwald, ich muß täglich Berge erklimmen.
Dafür ist der Verbrauch top.
Wenn ich im Rheintal zuhause wäre, hätte ich einen niedrigeren Verbrauch als jetzt.
-
Gestern eine dienstfahrt mit meinem Corolla.
20% Autobahn, 30% Ortschaften ansonsten Landstraße.
Im Schnitt 130 auf der Autobahn, bin ein gemächlicher Fahrer aber kein Verkershindernis. Screenshot_2021-12-14-06-56-36-287_app.mytoyota.toyota.com.mytoyota.jpg
-
Mein Verbrauch hat sich echt verringert, bin sehr zufrieden damit.
-
Na dann bin ich ja froh das meiner Scheinwerferreinigungsanlage hat.
-
Ich fahre auch fast 30 Jahre Toyota, Reparaturen sind auch mir unbekannt, kenne Sie nur von Erzählung anderer.
Ich mache alle Inspektionen bei Toyota damit die was verdienen, habe nur einen in der mittleren Umgebung.
Wenn da die Relax mit drin ist nehme ich die natürlich gerne mit.
Meine Erfahrung hat gezeigt das sich kleinere Fehler in den ersten 3 Jahren zeigen, diese werden dann in der Garantiezeit behoben.
Aber trotzdem würde ich die Relax Garantie vorziehen, was wenn nach 9 Jahren eine Akku Zelle ausfällt.
Ein LED Scheinwerfer ist auch nicht günstig, den hat einer im Auris forum auf Relax Garantie ersetzt bekommen, find ich top von Toyota.
-
Ich habe heute Morgen auch die Batterie getauscht, die Meldung im Cockpit machte mich etwas nervös.
Beim Corolla E12 hab ich nach 11 Jahren nicht einmal gewechselt.
-
Kannst ja mal eine kleine Anleitung schreiben, ob der Spiegel auch ab muß und so.
-
Die Heizung scheint zu funktionieren, das Kunststoff unter der Kamera wird warm.
Ich mache immer beim losfahren die Lüftung auf die Frontscheibe, dann ist nach paar Minuten das Problem weg mit dem Fernlicht.
Muß aber sagen das ich es lieber nach alter Schule manuell bediene.
Vor einer Woche hatte ich auch eine Fehlermeldung der Parksensoren, es piepte und im Cockpit stand irgendwas mit Werkstatt aufsuchen.
Habe angehalten Fahrzeug neugestartet, der Fehler kam danach nicht mehr.
Ist bei feuchtem Wetter wohl etwas Fehleranfällig.
Wie mein Händler sagt, desto mehr Technik, desto mehr geht kaputt.