Hab ich auch, ist mir beim schließen der Garage aufgefallen, scheint normal zu sein.
Beiträge von mahau
-
-
Er meint bei Bergabfahrten in N Stellung bremsen, damit wird die Bremse mehr benutzt.
-
Meiner hat das Geräusch nicht, muss aber nicht heißen das bei euch was defekt ist.
Vielleicht klärt sich das ja noch.
-
Ich habe in 10 Monaten nicht einmal gehupt, vielleicht weil ich im Westerwald lebe.
Hier gibt es irgendwie nichts was ich anhupen müsste.
-
-
Nein, direkt in AA App
-
Gehe mal in Android Auto Einstellungen / automatisches starten ausschalten wenn aktiviert, hat bei meinem xiaomi das Problem behoben.
-
Ja hast recht, ich bin letzten Sommer nur im Eco Modus gefahren, Und seit kurzem erst im Normal Modus.
Habe mir die Bedienungsanleitung nochmal heute Morgen angeschaut, und da steht auch das im Eco Mode die Sparsamkeit Vorrang hat, mit Klimaanlage.
Bin heute schon gefahren und der Verbrenner ging nicht mehr an, genau wie ich es vom letztem Jahr kenne, manchmal ist die Bedienungsanleitung gar nicht so unwichtig.
-
Als ich meinen bekommen habe hat bei mir die Fahrerscheibe geknackt, richtig laut aber nur bis halb geöffnet.
Dann habe ich die führungsdichtung rundum mit silikonspray bearbeitet, es wurde direkt weniger, das gleiche habe ich dann im Winter gemacht, seitdem ist es weg.
Die Scheibe hat wohl viel Spiel in der Führung, darum knackt es anscheinend.
Ob die Scheibe knackt beim andrücken hab ich noch nicht getestet.
Man soll die Scheibenführung regelmäßig mit silikonspray behandeln, dann geht die Scheibe leichter hoch und runter.
-
Klimaanlage geht schnell auf kalte Luft, aber der Verbrenner geht öfter an, und länger.
War das letzten Sommer auch?
Kommt mir jetzt ungewohnt vor.