Bei mir wurde der Einbau der AHK als Reparatur eingetragen, hatte ich dann nicht mehr weiter verfolgt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Eintrag so sein soll bei Übergabe, kann vielleicht
Karnermart was dazu sagen.
Bei mir wurde der Einbau der AHK als Reparatur eingetragen, hatte ich dann nicht mehr weiter verfolgt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Eintrag so sein soll bei Übergabe, kann vielleicht
Karnermart was dazu sagen.
Wenn Toyota dann hybrid, da bin ich dabei.
Die Motoren von Toyota sind alle solide, da braucht man keine Sorge haben.
Die Limo ist innen so geräumig wie der TS, hat auch die gleiche Länge.
Der Kofferraum ist halt für große Gegenstände nicht geeignet, aber für den Urlaub gehen viele Koffer rein.
Alles in allem ein tolles Auto.
Wo bestellst du denn?
Ich weiß nicht ob das jetzt wichtig ist.
Beim verbinden mit dem Adapter beim ersten mal muß man ja im WLAN des Handys den Adapter suchen und verbinden.
Wenn das erfolgreich war verbindet sich das Handy ja immer automatisch.
Ist zumindest bei meiner Frau, mit Android Handy.
Edit, hast du ja anscheinend alles gemacht, dann ist es seltsam das zwei Sticks nicht funktionieren.
Verwendung mit Android oder Apple?
Android
Mein 1,8 er hat die hier angegebenen Probleme nicht.
Aber mein Lüfter des Akkus ist zu hören und es kommt sehr warme Luft aus den mittleren Luftauslässen.
DIe Zündkerzen sollen bei 90.000km gewechselt werden.
Wenn man aber erst 50.000km gefahren ist müssen die doch noch nicht gewechselt werden?
Kann man dann doch bei der Inspektion ausschließen.
Wenn jemand einen Link für die fussraumbeleuchtung hat bitte posten.
Meine Frau hat diesen seit 4 Wochen in Benutzung.
Keine Abbrüche oder Verbindungsprobleme, dabei noch klein und unauffällig mit 90° USB Adapter.
Der Bosch Filter hat seine Bewährungsprobe mit Note 1+ bestanden.
Muß manchmal an einem großen Bauernhof vorbei, da stinkt es momentan wegen der Hitze unerträglich.
Durch den Filter kam nichts nach drinnen, abwarten ob das so bleibt.