Ist dein Corolla neu? Ich hatte das bei meinem neuen Auris damals auch, es war kein dosieren möglich, die Bremse schlug sofort zu.
Nach paar Wochen hat sich das aber beruhigt, deshalb die Frage ob er neu ist.
Ist dein Corolla neu? Ich hatte das bei meinem neuen Auris damals auch, es war kein dosieren möglich, die Bremse schlug sofort zu.
Nach paar Wochen hat sich das aber beruhigt, deshalb die Frage ob er neu ist.
Naja, wenn schon keine Einnahmen durch reparaturen entstehen muß ja irgendwo Geld eingenommen werden.
Mir immer noch lieber als andauernd in der Werkstatt zu sein wegen defekten.
Ich weiß was du meinst, aber ich habe das mal beobachtet, die Bremse wird bei mir gar nicht nass, deshalb auch kein Rost.
Ich will noch erwähnen das meiner in der beheizten Garage steht.
Toyota verbaut Bosch Bremsen. War schon beim Auris ein Problem sowie beim Yaris.
Man kann nur empfehlen im nassen öfter in N zu Bremsen, das die Bremse trocken wird, vorallem vor längerem abstellen.
Ich fahre deshalb auch mit Stahlfelgen im Winter und zusätzlich mit geschlossenen Radkappen.
Meine gestrige Kontrolle ergab einen einwandfreien Zustand der Scheiben.
Das Problem haben aber auch nicht Hybride, nicht ganz so ausgeprägt.
Habe es grade eingestellt, danke für die Info.
Sollte mich mal mit den Einstellungen befassen.
Wie man sieht lohnt es sich manchmal diese zu öffnen, was bei mir 1x wöchentlich der fall ist.
vielleicht weil das mal mein Beruf war.
Weißt du denn ob er beim Kauf voll war? Man hat ja schon viel erlebt, möglich ist es.
Muß ich doch nochmal zum Händler?
Ist das Mikro oben angebracht, also wo auch die Innenbeleuchtung ist?
Danke Carli für die Rückmeldung.