Danke, es geht um den Auris meines Neffen, da hat sich ein Marder etwas ausgetobt.
Beiträge von mahau
-
-
Welchen Marderschutz genau meinst du?
-
Ich habe eben mit 3km Restreichweite getankt und es haben 30l reingepasst.
Das ist doch wohl ein Scherz... 😅
Nein, das ist Toyota.
Sei doch froh, besser als umgekehrt.
-
Wenige Tage sollen nicht so schlimm sein.
Ein Kunde war 30 Tage zu spät mit der Inspektion, da hat Toyota den Klimakompressor abgelehnt.
Hat mir der Kundendienstleiter gesagt.
-
Der kleine Rand aussen ist bei mir auch, meines Wissens kommt der Belag nicht soweit nach aussen.
-
Da kann man nur auf Totalschaden hoffen, weil der nach der Reparatur nie mehr so wird wie vorher.
Das tut mir leid für dich, gut das niemand verletzt wurde.
-
Ja, ich meinte dich.
Hatte sich so gelesen.
-
Dann benutzt du techstream?
Kannst du mir ein Kabel empfehlen, soviel ich weiß gab es da Probleme mit manchen die nicht funktionieren.
-
Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Ich war vor einem Monat bei Köln in einem großen Toyota autohaus.
Der Verkäufer meinte das Toyota es selbst verbockt hat mit der Limo in Deutschland.
Das wäre ein Auto was beim Händler im showroom stehen muß, weil es sonst keiner käuft.
Die Prospekt Fotos von der Limo waren grauenvoll und kamen beim Kunden nicht gut rüber.
Das im Video ist genau meine Limo, auch Farblich.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.