Kann das Verhalten wie bei Gurke bestätigen, macht meiner auch so. Bei jedem Stillstand "startet" der neu
Beiträge von Pfaelzer89
-
-
Hat mit diesen cams jemand Erfahrung?
Die sind ja nahezu unsichtbar
-
Guten Morgen,
Heute ist in unserer Regionalzeitung ein Artikel über den Automobilzulieferer Bosch. Diese entwickeln extra ein Getriebe für E-Autos als CVT. Hab euch den Artikel Mal verlinkt vllt ist er ja für einige interessant
-
Ich hoffe doch aber keine Keskin(Syron) Reifen. Mit denen hab ich und auch viele andere sehr negative Erfahrungen gemacht. Zu den Felgen kann ich nichts sagen, aber wenn die Qualität wie bei den Reifen ist
-
Da kann das Saarland nicht mithalten
Kann es das überhaupt mit irgendetwas?
-
der wichtigste satz in spanisch "dos cerveza par favore"
-
Nach folgendem Artikel bei t-online kommt es darauf an, ob es sich um einen Neu- oder Gebrauchtwagen handelt:
https://www.t-online.de/auto/t…gswerkstatt-pflicht-.htmlDanach ist die Bindung an Händlerwerkstätten für Neuwagen zulässig, aber nicht für Gebrauchtwagen.
Die Relaxgerantie hat aber nix mit der eigentlich Garantie zu tun sondern ist quasi eine erweiterte Garantie die an bestimmte Bedigungen (Toyota-Vertragswerkstatt) geknüpft ist.
-
Das Problem ist aber, dass vor mir niemand steht.
Vielleicht denkt er trotzdem dass du einparken möchtest und stellt die Sensoren auf "Hab Acht" und wenn er dann merkt dass da nix schlummern die wieder ein, daher auch nur die 2-3 Sekunden.
Ich mache mir da keine Gedanken drüber und habe es für mich damit erklärt und abgehackt
-
Wo findet Ihr die denn in Deutschland - habe irgendwie keine Lust in Korea zu bestellen und mich mit dem Zoll rumzuärgern?
kann dich beruhigen bei mir ging es damals völlig unkompliziert. Nix Zoll, nix Nachzahlung, einfach bestellt und geliefert bekommen
-
Also das Phänomen mit der Anzeige der Parksensoren habe ich auch. Kann mir das aber auch nicht erklären, würde aber auch in Richtung Schmutz tendieren. Mein Corolla sieht gerade sehr schmutzig aus (besonders am Heck).
kommt das vielleicht einfach daher, dass unser Corolla nicht unterscheiden ob jemand einparkt oder an der Ampel steht?