die Kontrollleuchte blinkt für eine Minute und leuchtet dann dauerhaft. Nach Einbau der "Box" bekomme ich auch im Display die Meldung "Fehler im TPWS" angezeigt.
Beiträge von Pfaelzer89
-
-
Aber so oder so, erstmal den TPMS Fehler selbst beheben! (War der vor Installation der Box schon da?)
Ja, vorallem bei den jetzigen Temperaturen, wenn es viel kälter oder viel wärmer ist dann nicht. Irgendwie eine ganz komische Sache
-
Hab es an 2 Tankstellen versucht und mit einem Handgerät. Alle zeigen den gleichen Druck ab aber anders als das Display. Muss man das vllt noch irgendwie anlernen?
-
sind schon mehr als 2 Tage vergangen und die Werte stimmen nicht. Drauf sind vorne 2,6 und hinten 2,4 angezeigt werden vorne 2,0+2,1 und hinten 1,9+2,1. Habe aber darüber hinaus noch eine Fehlermeldung im TPWS-System. Vllt liegt es daran. Muss mal zum FTH
-
Ich schon wieder
Mit dem Teil mach ich echt meinen Doktor. Ist jetzt drin, im Display hab ich es auch gefunden, allerdings stimmen die Drücke vorne und hinten nicht. Auch ablassen von Luft und erneutes befüllen brachte keine Besserung. Hat jemand noch ne Idee
-
Danke Dan85 da war der Fehler. Habe einen komplett neuen Reiter gesucht aber daran nicht gedacht
-
Meine Box kam diese Woche an, Einbau klappte mit einigem Fluchen unfallfrei. (Keine Clips abgebrochen etc.) Jetzt bleibt nur das Problem dass im Multi Info Display genau nichts passiert. Hat jemand ne Idee was nun zu tun ist?
Danke und Gruß
-
wenn du die Signatur von Floh meinst, dann ist es das Navigiationssystem ohne Android Auto etc dass mittels eines Updates auf die Version MM19 upgedatet wurde
-
Vielleicht hilft Dir ja das Bild von dem Verkäufer, bei dem ich meine bestellt habe. Wenigstens siehst Du, wohin Du die Kinderhände stecken musst.
danke Cali, habe aber schon ein Video von Dan85 gesehen. Bin mal gespannt ob das so klappt wie ich es mir vorstelle
-
Hab mir jetzt mal die Box bestellt, ich stelle dann mal Bilder vom TS hier rein, wenn ich es hinbekomme