Beiträge von Pfaelzer89

So - nächster Meldungsmecker:
    Nachdem ich mich ja schon darüber ausgelassen habe, dass sich bei z.B. starken Schneefall nach ein paar Minuten die Radarsensoren und die Parksensoren mit Meldungen verabschieden, die sich nicht wegklicken lassen X(
    Nun eine Biertischgarnitur abgeholt. Musste die Heckklappe teilsweise offen lassen -> Meldung UND Gepiepe -> nicht abstellbar :cursing: Nervt schon gewaltig wenn man 15-20 min fahren muss

Ich hab beim Ali ne Stange gekauft, damit kann man die Heckklappe einrasten lassen, dann ist das gepiepe weg

und zum Verriegeln den Knopf (denn ich und da schäme ich mich schon ein bissl, erst nach 3 Jahren herausgefunden habe.. :S ich bin zum Verschließen immer zur Fahrertür.. :D )

Es gibt da hinten einen Knopf? Da fahr ich seit August 2019 einen Corolla und habe es noch nicht gemerkt, wo ist der?

Mal eine Frage:

Kann man sich irgendwie den Reifenluftdruck in echten bar anzeigen lassen? Meiner zeigt nur das Zeichen an. Wäre ja sinnvoll, wenn diese mistigen RDKS das auch anzeigen würden. Oder habe ich Das nur noch nicht rausgefunden? Bei unserem französischen Mitbewohner wird das über den Abs-Sensor gemessen, d. h. keine teuren extra Sensoren.

LG Mainy

Da gibts beim Ali eine Box die kann man einfach einbauen und dann zeigt der Corolla vorne im Display den Druck an, habe ich verbaut, wie auch einige andere hier. Funktioniert super und der Einbau ist auch für Laien machbar

Hallo SershNRW86 ,

beim FTH musst du wahrscheinlich bezahlen (UVP:299€), mit der Anleitung im Forum kann man das auch selbst machen (keine Gewährleistung, gab auch einige die eine neue Multimediaeinheit gebraucht haben). Hab es wie viele andere hier selbst gemacht und es lief ohne Probleme durch.

Problem könnten die benötigten Dateien werden, weiß nicht ob man die noch finden kann.

Gruß

Einfach immer die Climaautomatik laufen lassen und es gibt keine Probleme. Klima auf AUTO, ECO Modus wählen und laufen lassen... jetzt die Wunschtempratur einstellen... und man hat keine Probleme.

bin da auch bei Snoopy, hab meine immer an. 22° bis 24° Automatik, ECO-Modus, die einzige Einstellung die ich regelmäßig umschalte ist der S-Flow Modus je nachdem ob Mitfahrer dabei sind oder nicht.