Dan85 kannst du mir das Mal schicken ob ich mir das zutrau, bzw. Meinen Kindern, weil die haben Kinderhände, ich mit meinen Pranken bekomme da Probleme
Beiträge von Pfaelzer89
-
-
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Verbau in einem TS. Bei dem Link den Floh geteilt hat steht der Einbau in der D-Säule drin. Interesse hätte ich schon an der Box
-
Ich war auch beim Fahrsichertraining und kann ebenfalls nichts negetivs berichten. Trotz grottiger Falkenreifen war ich bei keiner Übung bei den schwächsten dabei. Nach dem Winter müssen dann neue drauf dann kommt dann was besseres drauf
-
Danke für die Rückmeldung.
Mein erster Corolla habe ich am 7.6.21 bekommen und am letzten Donnerstag gegen den neuen getauscht, Bis heute keinen Anhänger bekommen. Ich glaube ich muss mal beim FTH nachfragen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass du kein "Neukunde" bist. Unsere "armen" Konzerne müssen überall sparen
-
Ich habe auch angegragt beim FTH, war teurer wie in der App. Auf meine Frage hin, wieso da ein Preisunterschied ist. Meinte der zu mir, ich solle den günstigeren Preis über die App buchen, der gilt dann für mich und die rechnen die Differenz mit Toyota ab. Und ich habe dann auch nur den Preis aus der App bezahlt
-
Ich halte es da auch wie Dieter, fahre meistens mit ACC-Tempomat und LTA. Ausser die Situation lässt es nicht zu (enge kurvige Strassen im Pfälzer Wald). Wenn das Auto schon alle möglichen technichen Gimmicks hat kann man die auch nutzen
-
Ich hab bei Kickstarter KimBlade unterstützt und auch schon montiert. Passen super drauf (gibt es auch farbig) laufen schlierenfrei drüber. Bin damit zufrieden
-
-
Muss mir nur noch mal überlegen, wo ich mir den Adapter verstecke...
ich habe im LIDL 3M Klettadapter verbaut und damit einfach unten ans Armaturenbrett geklebt da ist es versteckt. Wobei ich AA Wireless habe. Aber das Prinzip ist ja gleich
-
OK, das hab ich jetzt gar nicht beachtet. Jetzt stellt sich nur die Frage, warum es diese Auswahlmöglichkeit nicht gibt. Da muss ich dann aber passen, da kenne ich mich nicht aus. Könnte nur mutmassen, dass es vllt keinen Unterschied macht ob mit oder ohne Pano