Bei dir haben ja die Hypercolor im Fond Problemlos gepasst oder ?
Habe die auch verbaut, ausser dass ich meine Schminkspiegelabdeckung gekillt habe hat alles gepasst. Hatte an allen Lampen keine Probleme von der Passform her
Bei dir haben ja die Hypercolor im Fond Problemlos gepasst oder ?
Habe die auch verbaut, ausser dass ich meine Schminkspiegelabdeckung gekillt habe hat alles gepasst. Hatte an allen Lampen keine Probleme von der Passform her
Hey Stefan,
das WLAN-Passwort ist individuell wird aber durch die Bluetohtverbindung zwischen Handy und Box übertragen.
Einfach mal die Box resetten und neu conecten. Vllt hilft es, so wars bei mir
Welches Face willste denn da noch liften, ohne danach von Gewissensbissens geplagt zu werden?
naja, das Modell ist jetzt 2 Jahre alt da wirds doch Zeit für was neues um den Kunden zum Neuwagenkauf zu animieren
Ich hatte heute dieses Prospekt im Briefkasten. Ist das der Vorbote fürs Facelift?
ganz nett, leider kann man dann nicht mehr das „Untergeschoss“ nutzen. Echt blöd.
wenn man den Einsatz für die Reserveradmulde hat kann man das eh nicht mehr nutzen, da spielt das dann keine Rolle mehr
macht der Schmutzradierer keine Kratzer in den Lack? Oder muss man da aufpassen nur die Leisten zu berühren?
So eben in der Tiefgarage getestet. Abblendlicht war an und Instrumentenbeleuchtung dunkel.
Mit starken Taschenlampe auf den Sensor geleuchtet: Instrumentenbeleuchtung hell. Abblendlicht trozdem an.
Der Sensor ist also nur für die Instrumentenbeleuchtung.
Bei Brückenunterführungen die eigentlich nur eine Autobahn (4 Spuren+2 Standstreifen) unterqueren geht auch das Ablendlicht an und die Instrumentenbeleuchtung bleibt hell. Vielleicht gibt es da unterschiedliche Schwellwerte für eine Reaktion.
Der warnt auch akustisch, meiner gibt ab 5 kmH ein BING von sich und das Schild ist rot angemalt.
Hab ich irgendwo eingestellt mein rumprobieren in den Menüs, weiß aber nicht mehr wo
Und die Hitzeentwicklung ist in der Ladeschale enorm
Bei mir hatte er in den letzten Tagen, abgeschaltet weil das Handy zu warm wurde
entweder mehr Platz für den Kinderwagen
was für einen riesen Kinderwagen hast du? Ich bekomme die für meine 2 Jungs rein und hab sogar noch bissel Luft nach oben