Beiträge von Pfaelzer89

Die blaue Parkscheibe aus Kunstleder ist schick und klappert nicht im Auto. Kannst ja erstaunt fragen, ob die nicht mit dabei ist. Die kostet nämlich nicht viel und wandert dann vielleicht auch einfach mal so mit ins Auto. ;)

Davon bin ich schon lange abgekommen, bin mittlerweile bei den elektronischen Parkscheiben von needit. Ist bequemer und klappern auch nicht, da an der Scheibe verklebt:)

Also der Innenraumfilter ist normal bei der 2. Inspektion also nach 30.000 Km oder 2 Jahren dran, so war er bei mir jetzt bei 30.000 KM dran

Laut MANN-Filter alle 15000 KM oder jedes Jahr. Zumindest steht das auf dem FP und dem Aktivkohlefilter drauf.

Beim Standard weiß ich es nicht

Die Gummimatten sind doch nur für den Winter. Zumindest denke ich, dass sie dafür gedacht sind. Ich habe sie in der kaltnassen Jahreszeit drin

...

So handhabe ich das auch, ausser auf der Rückbank mit den Kindersitzen drauf, da sind die Dinger immer drin, weil bei Kindern ist immer nasse Jahreszeit :D:D

stimmt, sonst muss man dort das Loch schneiden wo die Antenne/Sensor sitzt. Da geht ausschließlich Vertikal. Es sei denn man demontiert die Antenne und verzichtet auf die Funktion. Aber wer will und macht das schon

das stimmt so nicht, bei nem Kollege hat es auch gehießen, dass das nicht möglich sein, ein anderer FTH hat es dann aber montiert und funktioniert alles bestens. Hab allerdings keine Ahnung ob der FTH vllt den Sensor irgendwie versetzt hat

Warum bitte wollt ihr alle die Android Verbindung kabellos haben? Das Kabel lädt doch gleichzeig und kann extrem kurz und damit fast unsichtbar gehalten werden?:/

Die ist wirklich eine ernsthaft gemeinte Frage eines alten Sackes, dem vermutlich einiges Hintergrundwissen dieser Technologie fehlt

Ich hab's aus reiner Faulheit, weil ich nicht dran denken will irgendwas anzuschließen wenn ich fahren will. Mit dem Adapter ist es einfach einsteigen, Motor starten und wohlfühlen

Hat jemand von euch das auch schon gehabt? Dass es offenbar eine ziemlich deterministische Dauer hält (wenn auch kleine Stichprobe), macht mich etwas stutzig, aber ein 'Feature' wird das doch nicht sein?! Ich versuche mich auch mal direkt im AAWireless-Forum (oder was es da so gibt) schlau zu machen.

Ich hatte ihn schon mehr wie 2 Stunden am Stück laufen, mir ist da bisher noch nichts aufgefallen mit Verbindungsabbrüchen, aber ich werde auch mal darauf achten

Wozu hattest Du dann immer den Hotspot für´s Auto an?

Oder für andere Geräte im Auto die WiFi brauchen. z.B. das Tablet vom Junior. Eventuell gibt es auch Telematiktarife der Versicherungen die darauf zugreifen.

Die Einstellungen habe ich auch beide aktiviert, mir ist aber auch aufgefallen, dass das MMS nicht über WLAN auf die Daten zugreift sondern scheinbar nur über Bluetooth-Teethering

gleichzeitig WLAN-Hotspot für das Auto klappt nicht und musste ich deaktivieren und WLAN am Huawei P30 Pro anlassen.

Wenn du den Hotspot aktivierst deaktiviert sich automatisch ausgehende WLAN-Verbindungen, also geht hier nur entweder oder. Zumindest bei Huawei