bei meiner 1. Inspektion hat mein FTH auch 0W20 eingefüllt. Bin jetzt bei knapp 27k muss also demnächst wieder hin, mal sehen was er diesmal einfüllt
Beiträge von Pfaelzer89
-
-
In der Waschbox sind externe Mittel ja unter Strafe verboten
das kommt ganz auf den Betreiber an. Bei meinem ist es erlaubt. Da ist außerhalb der Hauptzeiten auch Handwäsche mit Eimer erlaubt
-
Dampfreiniger, das geht ohne viel Chemie und ist eigentlich sehr wirkungsvoll
-
Im aktuellen "Propaganda" Magazin
(Auto&Leben) steht beim neuen Highlander dass sich das Smartphone Kabellos mit dem Multimedia-System verbinden kann. Weiß jemand ob das ein komplett anderes System ist, oder ob da mit einem "Update" eventuell dann MM20 nachgeholfen werden kann
-
An alle die AA Wireless nutzen. Wie und wo habt ihr die Box angebracht?
Habe sie mit einem 90° Adapter und doppelseitigem Klebeband unterm Armaturenbrett versucht zu verstecken, aber das hält nicht richtig.
-
[Blockierte Grafik: https://mytoys.scene7.com/is/i…%24rtf_mt_prod-main_xl%24]
sorry dass ich den Beitrag nochmal ausgrabe.
In diesem Test ist die Rede von "Das Staufach für die Abdeckrollo und das serienmäßige Trennnetz sind hilfreich, wenn das Auto bis unters Dach beladen wird"
Ich habe dieses Fach noch nicht gefunden, direkt hinter der Rückbank ist so ein "kleines" längliches Fach, allerdings ist passt da weder das Trennnetz noch der Abdeckrollo rein. Mach ich irgendwas falsch?
Danke und Grüße aus der sonnigen Pfalz (26°)
-
Das mit OK weiß ich, aber es kommt in regelmäßigen Abständen (gefühlt alle 5sek) wieder
-
Bei meinem TS habe ich , wenn ich Paletten fahre ( für den Ofen ) schon mal die Heckklappe bis auf die obere Palette runtergefahren ,sie dann gesichert , daß sie nicht schwingen kann u. bin dann ans Ziel gefahren . Zwischen Palette u. Haube habe ich natürlich eine alte ,, Pferdedecke ,, gelegt .
das habe ich auch schon gemacht, aber mir geht das gepiepse auf die Nerven, dass die Hecklappe nicht geschlossen ist. Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden das abzuschalten. Bin für Tipps aber sehr dankbar?
-
ganz zu schweigen vom Speicherplatz auf dem Handy.
Idee wäre vllt ein neues Handy mit mehr Speicherplatz bzw. Eines mit SD-Slot
Ansonsten würde mir nichts einfallen. Höchstens noch ne Cloud aber da brauchst richtig Datenvolumen und Speicherplatz in der Cloud
-
ich hab da in den weiten des Internets Was gefunden. Ist schon die 3te Generation hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Hört sich von der Beschreibung her ganz interessant an